WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
 Der Fluss Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w)  Der Fluss Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w)  Der Fluss Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w)  Der Fluss Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w)  Der Fluss Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
 Der Fluss Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
 Der Fluss Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
 Der Fluss Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
 Der Fluss Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
 Der Fluss Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
 Der Fluss Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
 Der Fluss Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
 Der Fluss Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
 Der Fluss Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

Der Fluss

3 verfasser

Nach unten

 Der Fluss Empty Der Fluss

Beitrag  Tommy Sa Okt 20, 2012 4:20 am

Hier ist der Fluss, welcher durch das Gebiet des EisClans fliest. Im Fluss leben viele verschiedene Fische, welche sich sehr gut zum jagen eignen. Außerdem gibt es hier auch einige Wasservögel wie Enten, aufpassen sollte man aber vor den Schwänen, welche sehr gefährlich sind.
Tommy
Tommy

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

 Der Fluss Empty Re: Der Fluss

Beitrag  Silberstern So Jan 27, 2013 4:51 am

Rotschweif
---> Lager.
Ich kam am Fluss an, stellte mich ans Ufer und wartete auf Blattsprenkel, die mir gefolgt war.


Zuletzt von Silberstern am So Jan 27, 2013 5:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

 Der Fluss Empty Re: Der Fluss

Beitrag  Seewind So Jan 27, 2013 4:55 am

Blattsprenkel
--> Lager
Sie sah sich um und erblickte Rotschweif und lief zu ihm. nagut ich erwische mehr wetten? fragte sie und legte spielerisch die ohren an, ohne auf eine antwprt zu warten setzte sie sich ans wasser und beobachtete sie fläche, sogleich als sioe einen fisch sah shcnellte ihr pfote ins wasser und zog dne fisch herraus.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Der Fluss Empty Re: Der Fluss

Beitrag  Silberstern So Jan 27, 2013 5:01 am

Rotscheif
Ich beobachtete sie kurz. Als ich sa wie sie den Fisch in der Hand hatte, dachte ich Jetzt räche ich mich, dafür das sie mich vorhin so erschreckt hat Mit einem Satz sprang ich ins Wasser, direckt vor Blattsprenkel hin, damit sie voll wasser gespritzt wurde. Und wattete zu einem Felsen der aus dem Wasser ragte und setzte mich dirt nieder. Ich drehte mich um und lächelte sie amüsiert an.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

 Der Fluss Empty Re: Der Fluss

Beitrag  Seewind Mi Feb 13, 2013 3:37 am

Blattsprenkel
Ich wurde nass gespritzt und musste lachen. Ich blickte zu ihm auf und blinzelte ihn liebevoll an. Nachdem ich zu ihm gewartet war und auf den Felsen gesprungen war, schüttelte ich mich und er wurde auch nass. etwas trockener schmiegte ich mich an den Kater, den ich so sehr mochte.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Der Fluss Empty Re: Der Fluss

Beitrag  Silberstern Sa Feb 16, 2013 3:57 am

Rotschweif
Ich genoss ihre nähe, auch wenn sie nass war. Das war mir in dem Moment egal. Ich leckte ihr kurz über den Kopf, dann starrte ich ins Wasser. Mit einem Platschen schlug ich ins Wasser und fischte einen Fisch heraus. Ich biss ihn schnell ins Genick, damit er mir nicht wieder entwischte. Ich sprang an das Ufer mit einem Satz, legte denn Fisch dort sicher ab, und sprang wieder zurück zu Blattsprenkel. Ich strich ihr kurz über die Flanke bis ich mich zu ihr hinsetzte und ihr tief in ihre wunderschönen Augen schaute und sie anlächelte.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

 Der Fluss Empty Re: Der Fluss

Beitrag  Seewind Fr Feb 22, 2013 1:45 am

Blattsprenkel
Als er sie so anlächelte wurde ihr das Herz war und sie entschloss sich ihm zu sagen was sie Empfand für den 2. Anführer ihres Clans. Sie wollte ihm sagen wie sehr sie ihn liebte. Rotschweif? miaute sie leise und liebevoll Ich mag dich, sehr. Ihr grünen Augen blickten ihn unverbrannt an und wartete auf eine Antwort.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Der Fluss Empty Re: Der Fluss

Beitrag  Silberstern Fr Feb 22, 2013 3:36 am

Rotschweif
Ich war über überrascht, das sie aussprach was ich schon so lange dachte. Ich wollte ihr in diesem Moment so vieles sagen, und sie mit liebe überstürmen. Aber ich tat es nicht ich schmiegt ich mich an sie Ich liebe dich! ICh spührte ihre nähe und wärme. Ich war froh das ich nun sagte was ich so lange für diese Kätzin empfunden habe.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

 Der Fluss Empty Re: Der Fluss

Beitrag  Seewind Sa Feb 23, 2013 4:53 am

Blattsprenkel
Sie schnurrte laut und drückte sich fester an ihn. Ich liebe dich auch! Schon so lange! Sie schob ihren Kopf unter sein Kinn und verschlang ihren Schweif mit seinem und schloss die Augen.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Der Fluss Empty Re: Der Fluss

Beitrag  Silberstern So Mai 19, 2013 10:02 am

Rotschweif
Ich verharrte ein wenig mit der Nase tief in ihrem wunderbar riechendem Fell. Dann riss ich mich los von ihr stand auf und sprang auf einen anderen Felsen. Tut mir leid, aber wir müssen einen Auftrag erledigen. Dannach bin ich gnaz für dich da. Ich schenkte ihr mein glücklichstes Lächeln und starrte ins Wasser auf der Suche nach weiteren Fischen.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

 Der Fluss Empty Re: Der Fluss

Beitrag  Seewind Mi Mai 22, 2013 1:30 am

//WTF? Wenn Jonathan das machen würde *grr* x'D //
Blattsprenkel
Etwas gekränkt schaute sie ihn an, überspielte das jedoch mit einem liebevollem schnurren und setzte sich in seine nähe wo sie ebenfalls nach Fischen ausschau hielt. Sie konnte es sich nicht verbieten abundzu zu ihm rüber zuschauen.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Der Fluss Empty Re: Der Fluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten