WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
WindClan Lager - Seite 2 Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) WindClan Lager - Seite 2 Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) WindClan Lager - Seite 2 Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) WindClan Lager - Seite 2 Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) WindClan Lager - Seite 2 Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

WindClan Lager

+2
Moonstar
Seewind
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty WindClan Lager

Beitrag  Seewind Fr Okt 19, 2012 1:14 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager vom WindClan liegt bei der BlitzClan Grenze.
Es hat nichts besonderes.
Es wird nur manchmal vom BlitzClan überfallen.
Es ist von Heidekraut umgeben und die Bauten sind ebenfalls auch Heidekraut.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten


WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind Fr Apr 05, 2013 4:42 am

Seewind
Sie sah zu Mondstern auf. Nein. Er will es mir nicht sagen. Ich weiß ich sollte das akzeptieren, aber das kann ich nicht! Er ist doch mein Bruder, er kann mir alles erzählen! Ich würde für ihn bis ans Ende der Welt gehen, aber ob er das tun würde weiß ich nicht... traurig schaute sie zu Jaguarkralle, dann wandte sie sich wieder an Mondstern Der Rattenangriff damals hat mich nicht verändert, ich kann immer noch so neugierig sein, wenn ich will... aber ich bin deine Stellvertreterin, da kann ich nicht verspielt sein und mich immer in Gefahr begeben.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar Fr Apr 05, 2013 1:07 pm

Mondstern
Und warum tust du es denn?, hätte ich beinahe gesagt, verkniff es mir aber. ,,Er kann es dir nicht sagen, weil er es selber nicht weiß.´´ erklärte ich ihr. ,,Und lüg mich nicht an! Du begibst dich trotzdem in Gefahr, oder was war das mit den Blitz Clan?´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind Sa Apr 06, 2013 9:46 pm

Seewind
Sie schaute auf den langen Kratzer, der sich von der Schulter runter zu ihren Hinterläufen zog. Das war Notwehr! Der kater hätte die grenze ja nicht überschreiten müssen, dieses doof Mausehirn! schimpfte sie. Und wenn ich meinen Clan verteidige ist das was anderes...
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar Di Apr 16, 2013 3:57 am

Mondstern
,,Wenn du meinst...´´ murmelte ich und verdrehte die Augen. ,,Aber Egal. Falls es dich interessiert, er war damals an der Blitz Clan - Grenze. Ironie, nicht?´´ sagte ich noch bevor ich zum FBH ging und mir eine Hasen schnappte.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind Sa Mai 04, 2013 7:48 am

Seewind
Sie dachte nach. Ja sie begab sich immer noch in Gefahr und ja beide waren bei der Grenze zum BlitzClan... Der Rattenangriff! Im altem Terretorium, der war auch in der nähe ... sie grübelte... Sie wird das Räsel lösen... sie muss zum BlitzClan!!! Danke Mondstern! rief sie und preschte aus dem Lager
--> BlitzClan Grenze
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa Mai 04, 2013 8:42 am

Mondstern
Nachdenklich schaute ich meiner zweiten Anführerin hinter her. Was hat sie denn nun wieder vor? fragte ich mich und schaute ihr noch etwas hinter her bevor ich weiter aß.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind So Mai 05, 2013 12:29 am

Seewind
--> Grenzen
Schnell sauste sie ins Lager. Und lief direkt auf Jaguarkralle zu. Ich muss dir was zeigen! Komm mit! sagte sie aufgeregt und deutet auf den Ausgang. Sie wollte Gepardenherz nicht so lange allein lassen
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar So Mai 05, 2013 12:32 am

Jaguarkralle
Verwirrt schaute ich meine Schwester an, aber um ihren Seelenfrieden willen stimmte ich ihr lieber zu. ,,In Ordnung, was denn?´´

Mondstern
Langsam konnte ich erahnen was Seewind vor hat, doch ich mischte mich nicht ein. es wäre besser wenn Jaguarkralle wieder normal werden würde.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind So Mai 05, 2013 12:34 am

Seewind
Das wirst du gleich sehen! Und du wirst dich freuen! sie schmiegte sich kurz an ihn und murmelte das wirst du gleich sehen... dann lief sie los
--> Grenze
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar So Mai 05, 2013 12:36 am

Jaguarkralle

immer noch sehr verwirrt folgte ich meiner schwester etwas langsamer. Wer weiß was dieses etwas das mich freuen sollte weg war.

-----> Grenze BlitzClan - WindClan
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Shiva Sa Mai 18, 2013 1:17 am

Wirbeljunges
Das getupfte Junge rannte wie ein Blitz aus der Kinderstube. Ihre Ziehmutter hatte ihr gesagt das sie jetzt jeden Tag zur Schülerin werden würde. Wer wohl mein Mentor wird? Vielleicht Seewind, sie ist klug und geschickt und immerhin ist sie 2.Anführerin! Oder vielleicht auch Mondstern selbst? Nein, Anführer bilden nur die Jungen der Stellvertreter aus. Viele Fragen schwirrten ihr im Kopf und so merkte sie gar nicht wie sie gegen Mondstern stieß.
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa Mai 18, 2013 1:26 am

Mondstern
Ich wollte gerade wieder in meinen Bau gehen, als etwa sin mich hinein rannte. Ich strauchelte kurz, fing mich aber wieder und schaute auf das Junge hinab. ,,Huch! Wer rennt mich da denn um?´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Shiva Sa Mai 18, 2013 1:30 am

Wirbeljunges
Respektvoll trat sie zurück und ihre Hoffnung schwand das Seewind ihre Mentorin wurde. Mo-ond...stern? stotterte sie und neigte den Kopf. Dann fing sie sich wieder und miaute Entschuldige. Ich bin nur so Aufgeregt. Ihre silbernen Augen glänzten peinlich berührt, als sie zu ihrer Anführerin aufschaute.
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa Mai 18, 2013 1:43 am

Mondstern
Ich lächelte das Junge nachsichtig an. ,,Seewind benahm sich damals auch nicht anders. Und ich glaube, ich auch nicht. Also muss es dir nicht peinlich sein, wir waren damals alle aufgeregt.´´ Mir kam ein Gedanke und ich setzte ihn sofort um. ,,Komm mit.´´ Schnell ging ich zum (ich hab den namen vergessen) und sprang herauf. ,,Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu jagen, sollen sich unter ... versammeln.´´

Jaguatkralle
Gerade als Mondstern den Clan zusammenrief, betrat ich das Lager. Schnell setzte ich mich zu den Anderen Katzen.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Shiva Sa Mai 18, 2013 1:57 am

Wirbeljunges
Sie sprang vor Aufregung im Kreis und dachte nur noch glücklich sie hat mich mit Seewind verglichen! sie wird hoffentlich doch meine Mentorin! aber .. wo ist sie? schnell setzte sie ich zu den anderen Katzen und blickte alle Krieger an (irgendwie nur Jaguarkralle XD) wer davon wohl mein Mentor wird... etwas niedergeschlagen war sie schon, den Seewind konnte ihre Mentorin nicht werden wenn sie nicht Anwesen war...
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa Mai 18, 2013 6:53 am

(man, benutz deine fantasy!!! da sind gaaaanz viele katzen...^^)

Mondstern
,,Wir haben und heute hier versammelt, um einen neuen Schüler zu ernennen. Wirbeljunges, trete vor!´´ (eig sollen wir das nicht aber ich will das jetzt etwas beschleunigen da ich morgen zu meiner Schwester fahre und nich weiß ob ich on kommen kann) Als das junge vortrat, sprach ich weiter. ,,Wirbeljunges, schwörst du auf das zu hören was dein Mentor dir sagt und die Gesetze zu achten?´´ Als das Junge mit großen Augen und nervös wirkend es schwört, nickte ich. ,,Von heutigen Tage an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Wirbelpfote heißen. dein Mentor wird Jaguarkralle sein. Jaguarkralle, ich hoffe du gibst deine stärke, deinen Kraft, deinen Mut und dein Geschick an deiner Schülerin weiter.´´ Damit war die Versammlung beendet und ich ging in meinen Bau.

Jaguarkralle
Als Mondstern mich zum Mentor ernannte war ich überrascht. erwirrt blinzelte ich und als ich schließlich etwas sagen wollte, war Mondstern schon in ihren Bau verschwunden. Also ging ich zu meiner Schülerin. ,,Äh...na gut. Das war jetzt überraschend, aber egal. Also, was möchtest du machen?´´

(ACHTUNG! Dieser Versammlungs Ablauf habe ich aus der Luft gefischt, ich hab schon lange keine WaCa Bücher mehr gelesen, werde in den sommerferien erst wieder neure lesen)
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Sommerherz Sa Mai 25, 2013 4:44 am

Sommerpfote
Ich trat gerade aus den Heilerbau ich suchte das Lager nach meiner Mentorin ab. Fand sie aber nicht. Ich ging zu Wirbelpfote und gratulierte ihm dazu das er endlich Schüler geworden ist.
Ich ging zum Frischbeutehaufen uns suchte mir eine Maus aus dann setzte ich mich in den schaten eines Busches und sah den Katzen zu die im Lager waren.
Sommerherz
Sommerherz

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 25
Ort : Vor dem laptop

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Flammenkristall Sa Jun 22, 2013 11:06 am

Flammenkristall

Mondstern hatte eine Versammlung einberufen, um eine neue Schülerin zu ernenen. Juguarkralle sollte also der Mentor von Wirbelpfote sein. Soweit ich wusste wird das die erste Schülerin des jungen Katers sein. *Ich werde mal zu ihnen gehen* dachte die Katze mit dem flammenfarbenen Fell. "Herzlichen Glückwunsch Wirbelpfote" sagte sie zu der eben ernannten Schülerin. Sie wante sich an den Kater "Und dir natürlich auch, Jaguerkralle". Sie erninnerte sich noch gut an ihren ersten Schüler, doch er war leider frühzeitig an grünem Husten gestorben.

Flammenkristall

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Im Wi, Wa, Wunderland

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar Di Jul 16, 2013 10:59 am

Jaguarkralle
Ich schaute zu Flammenkristall. ,,Danke. Vielleicht könntest du mir nachher ein par Tipps geben? Das eben war wirklich überraschend.´´ sagte ich
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Flammenkristall Sa Jul 20, 2013 8:47 am

Flammenkristall

"Wenn du das möchtest gebe ich dir gerne ein paar Tipps" antwortete Flammekristall. "Aber hat Mondtsern dir denn vorher nicht bescheid gesagt?" fragte die flammenfarbene Kätzin überrascht. Normalerweise bekam man es ja gesagt wenn man Mentor werden sollte. Flammenkristall stupste Jaguarkralle leicht an "Es war vielleicht überraschend, aber einen Schüler zu bekommen zeigt einem das seine Arbeit nicht umsonst ist und gewürdigt wird." sagte sie und erinnerte sich kurz an ihren ersten Schüler zurück. Doch dieser war leider an grünem Husten verstorben noch bevor er Krieger werden konnte.

Flammenkristall

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Im Wi, Wa, Wunderland

Nach oben Nach unten

WindClan Lager - Seite 2 Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten