WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
LavaClan Lager - Seite 3 Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) LavaClan Lager - Seite 3 Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) LavaClan Lager - Seite 3 Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) LavaClan Lager - Seite 3 Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) LavaClan Lager - Seite 3 Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
LavaClan Lager - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
LavaClan Lager - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
LavaClan Lager - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
LavaClan Lager - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
LavaClan Lager - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
LavaClan Lager - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
LavaClan Lager - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
LavaClan Lager - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
LavaClan Lager - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

LavaClan Lager

+2
Shiva
Seewind
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

LavaClan Lager - Seite 3 Empty LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Fr Okt 19, 2012 12:46 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt etwas am Rand des Terretoriums, grenzend an das unbekannte Gebiet.
Es liegt in einem altem Vulkan.
Die Bauten sind Löcher die Katzen gegraben hatten.
Der Boden ist voll Gesteins-Brocken, der Größte steht am Rand des Vulkans und wird vom Anführer genutzt.
Die Heilerin hat ein eigenes Loch. Im hinteren Teil sind viele Spalten für Kräuter.


Zuletzt von Seewind am Mi Feb 13, 2013 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten


LavaClan Lager - Seite 3 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa Mai 18, 2013 1:08 am

Sternenmeer
Jetzt hob ich doch wieder den Kopf. ,,Wie kommst du denn darauf?´´ fragte ich die Kätzin verwirrt. ,,Du warst einmal eine Streunerin, ja, aber du bist nett und hübsch. Wie kommst du darauf das dich niemals ein Kater lieben würde?´´ Ich schaute mich einmal kurz nach anderen Katzen in der nähe um bevor ich wieder Luma meine ganze Aufmerksamkeit schenkte. Dabei flackerten wieder kurz die Sterne in meinen Augen. ,,Wer weiß, vielleicht liebt dich ja sogar schon einer? Man kann nie wissen, meine Liebe.´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 3 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Shiva Sa Mai 18, 2013 1:14 am

Luma
Ja das ist es eben. Ich war mal eine Streunerin. Nicht alle akzeptieren mich, obwohl ich mich beweisen hab und sogar Stellvertreterin geworden bin. Aber ich merke wie sie hinter meinem Rücken über mich reden. Dieses mal war ihre stimme etwas traurig und ihr Bernsteinaugen trüb. Als ob mich jemand lieben würde, möge ja, aber nicht lieben
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 3 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa Mai 18, 2013 1:19 am

Sternenmeer
Ich murmelte etwas über Katzen die kein funktionierendes Gehirn mehr besitzen und sagte dann laut ,,Lass dich von denen nicht beeinflussen, die sind nur neidisch. Außerdem, viele andere stehen auch hinter dir, so wie Zwielichtstern und ich.´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 3 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Shiva Sa Mai 18, 2013 1:34 am

Luma
Ja da hast du recht. Aber ich glaube das liegt auch dadran, dass ich nicht auf meinen Clan-Namen höre. Er ist schön ja, aber mit Luma bin ich aufgewachsen, ich kann mich einfach nicht an Sternherz gewöhnen. miaute sie und blickte der Heilerin in die Augen. Verstehst du? Wenn man dich jetzt anderes nenne würde, würdest du dann nicht auch lieber weiter Sternenmeer heißen?
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 3 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa Mai 18, 2013 1:39 am

Sternenmeer
Ich überlegte mir meine Amtwort gut, wollte es aber auch bei der Wahrheit belassen. ,,Ich bin mit Sternenmeer aufgewachsen und ich möchte auch weiterhin, bis zu meinen Tot so genannt werden also ja, ich würde wollen das du mich weiterhin so nennst.´´ Als ich leise lachte blickte ich ihr kurz in die Augen und sagte denn etwas leise und verschwörerisch ,,Unsere namen sind sich so ähnlich, das ich ehrlich gesagt froh bin, das du weiterhin Luma genannt werden willst.´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 3 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Shiva Sa Mai 18, 2013 1:53 am

Luma
Ja nur ein problem hat die ganze namens sache schon. Ein etwas großes, wo ich zwar hoffe das das nie passirt aber es kann durchaus passieren. sie schaute zu boden, sie mochte den gedanken nicht später einmal anführerin zu sein. vorallem wie sollte sie dan heißen? Sternstern? oder Lumastern? das hört sich alles doof an.
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 3 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa Mai 18, 2013 6:56 am

Sternenmeer
Ich sah in ihren Auge Sorge und dachte drüber nach was ihr sorgen bereiten könnte. Schließlich viel mir nur noch eins ein, da wir über Kater schon gesprochen hatten. ,,Wenn es um deinen Namen geht, Luma, darum wird sich der Sternen Clan kümmern. So wie Katzen denen etwas passiert einen neuen Namen kriegen wenn der alte nicht mehr passt, wirst du bestimmt einen neuen Namen kriegen, der einer Anführerin wert ist.´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 3 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten