WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
LavaClan-WindClan Grenze Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) LavaClan-WindClan Grenze Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) LavaClan-WindClan Grenze Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) LavaClan-WindClan Grenze Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) LavaClan-WindClan Grenze Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
LavaClan-WindClan Grenze Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
LavaClan-WindClan Grenze Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
LavaClan-WindClan Grenze Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
LavaClan-WindClan Grenze Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
LavaClan-WindClan Grenze Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
LavaClan-WindClan Grenze Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
LavaClan-WindClan Grenze Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
LavaClan-WindClan Grenze Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
LavaClan-WindClan Grenze Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

LavaClan-WindClan Grenze

3 verfasser

Nach unten

LavaClan-WindClan Grenze Empty LavaClan-WindClan Grenze

Beitrag  Tommy Do Okt 18, 2012 7:33 am

Hier befindet sich die Grenze zwischen Lava und Windclan, beide Territorien werden durch einen langen Graben voneinander getrennt.
Tommy
Tommy

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

LavaClan-WindClan Grenze Empty Re: LavaClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar Do Feb 28, 2013 9:11 am

Sternenmeer
----> LavaClan Lager
Ich rannte bis kurz vor den Graben, der die Grenze markierte, und drehte mich dann um. Ich war hier noch nicht allzu oft, da sich die meisten Kräuter nicht weit weg vom Lager finden ließen, aber Studentenblume gab es hauptsächlich hier da es hier sonniger war. Mein Herzschlag hatte sich beruhigt und ich fing endlich an zu suchen.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan-WindClan Grenze Empty Re: LavaClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind Fr März 01, 2013 7:12 am

Sonnenfell
<- Lager LavaClan
leise kam der kater an. er schlich sich an die heilerin an. mit einem spielirischem knurren warf er sich auf sie. mit eingezogenen krallen. seine augen blickten schelmisch triumphirend. kannst du kämpfen? fragte er bestimm tkämpfst du so gut wie deine mutter!
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan-WindClan Grenze Empty Re: LavaClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar Fr März 01, 2013 7:51 am

Sternenmeer
Ich tat als wäre ich empört über seine Worte. ,,Ich bin eine Heilerin, ich kämpfe nicht!´´ Trotz meiner Worte schlängelte ich mich aus seinen griff, so wie ich es manchmal bei meiner Mutter gesehen hatte, und schlug ihn spielerisch auf die Nase.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan-WindClan Grenze Empty Re: LavaClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind Fr März 01, 2013 7:54 am

Sonnenfell
Er schüttelte sich. Und für einen augenblick, als sternenmeer so vor ihm stand sah er silberhauch in ihr. schnell schloß er seine augen und schaute sie dann wieder an. Erinnerungen überkamen ihn. Sturmherz! fauchte er nicht gerade leise. Sein hass auf den grauen kater war nicht mehr so stark aber er war noch da.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan-WindClan Grenze Empty Re: LavaClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar Fr März 01, 2013 8:04 am

Sternenmeer
Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Was ist mit meinen Vater?´´ Ich verstand den Kater vor mir nicht ganz. Eben hat er noch mit mir rumgetollt und jetzt sprach er den Namen meines Vaters wie einen Fluch aus.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan-WindClan Grenze Empty Re: LavaClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind Fr März 01, 2013 8:14 am

Sonnenfell
Er war sich nciht sicher. solle er es ihr sagen? er entschied sich dazu ihr es zu erzählen also miaute er: früher, als du noch nicht geboren warst, war ich in deine mutter verliebt. sie meinte sie habe die gleichen Gefühle für mich. es lief alles gut, nur bis sie mir sagte das sie junge erwartete, aber nicht von mir. von Sturmherz, ihrem Gefährten aus dem EisClan. ich war wütend, auf sie auf ihn, aber vor allem auf mich, weil ich nicht gemerkt hatte das sie sich immer davon stahl um ihn zu treffen. Ich ignorierte sie ab dann voll und ganz. Sie war mir mit der Zeit egal geworden. Doch als sie Starb war das für mich noch schlimmer weil ich mich nie mit ihr versöhnt hatte. Und dann hab ich gemerkt was... er brach ab. fast hätte er ihr gestanden was er für die junge heilerin fühlte
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan-WindClan Grenze Empty Re: LavaClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar Fr März 01, 2013 8:49 am

Sternenmeer
Ich schaute erst geschockt, dann ungläubig. ,,Nein, nein, nein! So etwas würde meine Mutter nie tun! Sie hat doch immer gut von dir gesprochen als ich klein war...zwar nicht sehr oft aber wenn, dann mit einen einen lächeln im Gesicht.´´ sagte ich leise, nun traurig. Durch die schnellen Stimmungswechslungen schimmerten wieder, kaum zu sehen diesmal, die Sterne mit den Silberverließ in meinen Augen. Ich merkte es da ich Sonnenfell nun etwas schärfer sah.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan-WindClan Grenze Empty Re: LavaClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind Sa März 02, 2013 5:03 am

Sonnenfell
Er rückte näher an sie heran und nun konnte er ihren Pelz spüren und wie die wärme von ihr in sein Fell drang. "Aber es ist wahr. Sternenmeer glaub mir. Ich habe deine Mutter geliebt, ich glaube am Anfang hatte sie versucht auch mich zu lieben, doch dann kam dein Vater in ihr Leben. Und ich war nicht mehr Wichtig."
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan-WindClan Grenze Empty Re: LavaClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar Sa März 02, 2013 5:56 am

Sternenmeer
Ich zitterte leicht und wollte es einfach nicht glauben...und dann traf mich die Erkenntnis mit einer Wucht die mich fast von den Pfoten riss. ,,Du bist so zu mir wegen meiner Mutter. Mir wurde schon öfters gesagt das ich aussehe wie sie, außer dem Fleck auf der Flanke und meine Augen. Alles wegen meiner Mutter!´´ Ich sprang auf und drehte mich zu ihm herum. ,,Ich bin nicht Silberhauch! Sie mich doch an, ich bin nicht sie!´´ Meine Augen funkelten, doch ich ließ ihn denken vor Wut und nicht das es unvergossene Tränen waren. Mit sowohl Sternen als auch Tränen in dne Augen wirbelte ich herum und rannte ins Lager. Studentenblume konnte ich ein ander mal sammeln.
-----> Lager
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan-WindClan Grenze Empty Re: LavaClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind Sa März 02, 2013 6:08 am

Sonnenfell
Er war baff. Sie war schon weg da rief er: Aber ich leibte deine Mutter am Ende nicht mehr! Ich liebe nur dich! er rannte ihr nach
-> Lager
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan-WindClan Grenze Empty Re: LavaClan-WindClan Grenze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten