WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
BlitzClan-WindClan Grenze Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) BlitzClan-WindClan Grenze Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) BlitzClan-WindClan Grenze Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) BlitzClan-WindClan Grenze Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) BlitzClan-WindClan Grenze Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
BlitzClan-WindClan Grenze Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
BlitzClan-WindClan Grenze Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
BlitzClan-WindClan Grenze Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
BlitzClan-WindClan Grenze Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
BlitzClan-WindClan Grenze Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
BlitzClan-WindClan Grenze Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
BlitzClan-WindClan Grenze Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
BlitzClan-WindClan Grenze Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
BlitzClan-WindClan Grenze Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

BlitzClan-WindClan Grenze

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Tommy Do Okt 18, 2012 7:35 am

Hier treffen sich der Wind und der Blitzclan, getrennt werden sie durch eine Hügelkette.
Tommy
Tommy

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind Sa Mai 04, 2013 8:58 am

Seewind
--> Lager (WindClan)
Sie lief das Moorland entlang bis die Hügel, auf dessen Spitzen sich die Grenze befand, erreichte. Schnaufend blieb sie dicht an der Grenze stehen, erst jetzt fragte sie sich was sie tun sollte. Sollte sie warten bis eine Katze vorbei kommt? Oder eine Suchen? Und was sollte sie sagen? Vielleicht : Hallo, ich bin die 2. Anführerin des WindClans, die die euren 2. Anführer angegriffen hat und ich wollte nach einer Katze mit ungewöhnlich Bernsteinfarbenen Augen fragen.
Wann war sie nur so Mausehirnig geworden?
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar Sa Mai 04, 2013 9:29 am

Gepardenherz
-----> Sturmebene

Schnell ging ich auf die Grenze zu bevor ich langsamer wurde und mich umsah. Auf der anderen Seite der Grenze sah ich einen Katzenartigen Umriss und ging alarmiert drauf zu, da es doch nach meinen Gschmack zu nah an der grenze war. Als ich dann dichter dran war erkannte ich die zweite Anführerin des WindClans und ging etwas schneller. Als ich denn nah bei ihr war, allerdings noch auf meiner Seite der Grenze, schaute ich ihr in die Augen und fragte misstrauisch ,,Was machst du hier?´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind Sa Mai 04, 2013 9:35 am

Seewind
Sie fuhr zusammen als würde sie jemand schlagen. sie warf den Kopf zur Seite, den die stimme hörte sich genau so an wie aus der Beschreibung von ihrem Bruder. Sie hatte die Augen geschlossen, denn sie wollte die Bernstein Augen nicht sehen, aber sie hoffte zugleich das sie es nicht waren. Langsam öffnete sie die Augen und blickte in die sanften, aber misstrauischen bernsteinfarbenen Augen der Kätzin. Erneut fuhr sie zusammen, sie musste an Jaguarkralle denken und an das was Mondstern gesagt hat, aber was viel wichtiger war: Was sagte sie der Kätzin?
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar Sa Mai 04, 2013 9:59 am

Gepardenherz

Als die Kätzin nicht antwortete wurde ich noch misstrauischer und schaute sie scharf an, da irgendetwas nicht stimmte. ,,Nun, was machst du hier?´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind Sa Mai 04, 2013 7:37 pm

Seewind
Sie dachte nach, würde sie die Wahrheit sagen, würde die Kätzin ihr wahrscheinlich nicht glauben. Würde sie aber etwas anderes Sagen, würde sie nicht mit der Kätzin sprechen... Sie entschied sich für die Wahrheit.
Ich suche eine BlitzClan Katze. begann sie vorsichtig. Eine bestimmte, weil es um meinen Bruder geht. Und ich glaube das du die Katze bist... Seewind schaute ihr tief in die Augen und nun wusste sie was ihr Bruder meinte. Man verlohr sich richtig in diesen Augen...
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar Sa Mai 04, 2013 11:28 pm

Gepardenherz

Mein Herz schlug schneller bevor ich mich wider in Gedanken zur ruhe rief. Könnte es sein das...Nein! Bestimmt nicht! denn urplötzlich kamen die Erinnerungen wieder hoch. Ich war erst seid kurzem Schülerin und bei der Jagd traf ich auf ein Junges. Ist sie etwa...seine Schwester? Jetzt eher neugierig und mit immer noch wild klopfenden Herzen fragte ich sie ,,Was...Wieso? Wer?´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind Sa Mai 04, 2013 11:33 pm

Seewind
Sie sah das die Kätzin ihr etwas mehr traute als vor wenigen Herzschlägen. Mein Bruder, Jaguarkralle. miaute sie mit warmer Stimme Er war noch ein Junges und hat sich seid dem Tag an der Grenze sehr verändert... Und er träumt immer von sanften und ungewöhnlichen bernsteinfarbenen Augen und diese melodische Stimme. Sie schaute nun auf den Boden und dann wieder zu der Kätzin Ich glaube das er dich meint...
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar Sa Mai 04, 2013 11:37 pm

Gepardenherz

Ich erinnerte mich wie das Junges mich mit großen Augen angesehen hatte. ,,Ich erinnere mich...ein Junges das aussah wie ein Jaguar mit (ich glaub das waren) grünen Augen. Du sagtest, du bist seine Schwester?´´ fragte ich leise und schaute zu Boden.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind Sa Mai 04, 2013 11:41 pm

Seewind
Ja ... Jaguarkralle ist mein Bruder ... er erinnert sich an den Tag nicht... und deswegen streiten wir uns oft. Ich wollte endlich wissen was los ist oder war. Seid dem Tag ist er sehr verstört und redet kaum mit einer Katze, nur mit mir ... aber mir gegen über wird er auch immer verschlossener... Und das beunruhigt mich. sie ließ sich nieder und ringelte den Schweif ordentlich um die Pfoten... trotz der Stimmung saß sie Kerzen gerade da
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar Sa Mai 04, 2013 11:48 pm

Gepardenherz

Etwas unsicher setzte ich mich ebenfalls hin und ringelte meinen Schweif um meine Pfoten, allerdings war mein Fell etwas länger und es wirkte etwas majestätischer bei mir, obwohl mich das gerade kein bisschen interessierte. In Gedanken war ich wieder an den Tag an der grenze. Nach einer weile schweigen wandte ich mich schließlich wieder an Seewind. ,,Da du zu einen anderen Clan gehörst will ich es dir eigentlich nicht sagen, aber du bist die einzige mit der ich darüber sprechen kann. Seid diesen Tag an der Grenze habe ich meine traurigen Phasen, so nennen es meine Clanangehörigen, und sitze einfach irgendwo und schaue traurig aus. Ich glaube jetzt, es liegt daran das ich mich im Unterbewusstsein immer an deinen Bruder erinnert habe, es aber nicht wollte.´´ Ich schenkte der zweiten Anführerin ein trauriges lächeln bevor ich betreten zu Boden schaute.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind Sa Mai 04, 2013 11:54 pm

Seewind
Sie schwieg und dachte über die Worte nach. Verbindet die beiden etwas? Was ist da nur passiert? Ich muss sie fragen! Aber das traute sie sich nicht, so lange kannten sich die beiden ja noch nicht... Aber es ging verdammt noch mal um Jaguarkralle!
Was ist den passiert? mehr wollte sich eigentlich nicht wissen. Aber die Kätzin tat ihr leid. Sie wollte sich an sie schmiegen um sie zu trösten, tat es aber nicht.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar Sa Mai 04, 2013 11:57 pm

Gepardenherz

,,Was passiert ist? Das weiß ich gar nicht, ich war nur jagen. Ich durfte das erste mal allein jagen und traf an der Grenze deinen Bruder, mehr ist eigentlich gar nicht passiert. Warum er und ich uns so benehmen? Ich weiß es einfach nicht, doch es ist so.´´ erklärte ich, da ich die zweite Frage eher erwartet habe als die erste.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind So Mai 05, 2013 12:00 am

Seewind
Ihr müsst miteinander reden! platzte es aus ihr heraus und sie schloss sofort den Mund, denn sie dachte das die Kriegerin nie zustimmen würde also fragte sie schnell Wie heißt du den? Ich bin Seewind.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar So Mai 05, 2013 12:17 am

Gepardenherz

Ich lächelte Müde als ich den Vorschlag hörte, ging aber auf ihre Ablenkung ein. ,,Meinen Namen kann man fast erraten. Ich bin Gepardenherz. und ich glaub dein Bruder hatte darüber gestaunt das ich bei der Jagd im Sonnenlicht aussehe wie ein Gepard, die früher durch diese Wälder streiften. er sieht allerdings auch aus wie einer der früheren Großkatzen.´´ Jedenfalls als er klein war...ob er heute noch mehr so aussieht oder weniger? fragte ich mich
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind So Mai 05, 2013 12:22 am

Seewind
Ja da hast du recht... Er sieht aus wie ein Jaguar... Aber er ist nicht so vom Charakter her... das war er mal... vor dem Tag mit dir... Soll ich ihn holen? frage sie vorsichtig und leise Gepardenherz.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar So Mai 05, 2013 12:25 am

Gepardenherz

Ich zuckte zusammen als hätte mich jemand geschlagen. ,,I-ich W-weiß n-nicht. Entscheide lieber du.´´ sagte ich leise und kauerte mich hin.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind So Mai 05, 2013 12:28 am

Seewind
Sie wollte ihn nicht holen, so wie die BlitzClan Kriegerin da kauert. Aber sie wollte das das aus der Welt geschaft wurde. also miazute sie entschlossen Ich hole ihn. Bin gleich zurück.! sie lief ins lager
__> lager windclan
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar So Mai 05, 2013 12:30 am

Gepardenherz

Als Seewind gegangen war, fing ich etwas an zu zittern und schaute zu Boden. Ich machte mich so klein wie es ging.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind So Mai 05, 2013 12:32 am

Blättersturm
--> Grenze
Angstlich lief der Zweite ANführer an der Grenze lang. Da roch er Gepardenherz. Gepardenherz?! reif er und dann sah er sie, zusammen gekauert an der Grenze hocke. Schnell lief er zu ihr. Alles in Ordenung? fragte er und kauerte sich zu ihr. vorsichtig leckte er ihr über die Flanke
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar So Mai 05, 2013 12:34 am

Gepardenherz

Als ich Blättersturm neben mir auf einmal fühlte zuckte ich zusammen, denn ich war viel zu sehr in Gedanken gewesen um ihn zu bemerken. ,,Blättersturm! Was machst du denn hier? Ja es geht mir gut, ich ruhe mich nur aus.´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind So Mai 05, 2013 12:37 am

Blättersturm
Du warst so lange weg und Engelsjunges und ich haben uns sorgen gemacht! sagte er und drückte sich an die Kriegerin. Komm wir gehen ins Lager zurück!

Seewind
--> Lager
Schnell kam sie angerannt und wartete etwas vor der Grenze auf Jaguarkralle


Zuletzt von Seewind am So Mai 05, 2013 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar So Mai 05, 2013 12:41 am

Gepardenherz

Ich lächelte über Blättersturms Besorgnis, sagte aber ,,Nein, ich möchte noch etwas hier bleiben und...die Landschaft und ruhe genießen. Im Lager ist es immer so hektisch.´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind So Mai 05, 2013 12:43 am

Blättersturm
Ich sah sie verwundert an. Aber dann roch ich WindClan... und den Geruch kannte ich nur zugut. Die Katze zu der, der Geruch gehörte hatte ihn erst vor einigen tagen angegriffen und nun stand er auf und horchte. Nun sah er sie auch sie stand da und wartete. Er knurrte leicht
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar So Mai 05, 2013 12:46 am

Gepardenherz

Als Blättersturm plötzlich aufstand und knurrte, schloss ich die Augen und seufzte. Ich hatte gehofft ich konnte ihn wegschicken bevor sie kommen, aber anscheinend nicht. Ich versuchte nicht bedrohlich auszusehen und legte den Kopf auf meine Pfoten, in Gedanken schon bei dem Treffen mit dem Krieger.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten