WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
WindClan Lager Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) WindClan Lager Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) WindClan Lager Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) WindClan Lager Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) WindClan Lager Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
WindClan Lager Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
WindClan Lager Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
WindClan Lager Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
WindClan Lager Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
WindClan Lager Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
WindClan Lager Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
WindClan Lager Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
WindClan Lager Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
WindClan Lager Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

WindClan Lager

+2
Moonstar
Seewind
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

WindClan Lager Empty WindClan Lager

Beitrag  Seewind Fr Okt 19, 2012 1:14 am

Das Lager vom WindClan liegt bei der BlitzClan Grenze.
Es hat nichts besonderes.
Es wird nur manchmal vom BlitzClan überfallen.
Es ist von Heidekraut umgeben und die Bauten sind ebenfalls auch Heidekraut.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind Di Jan 22, 2013 8:45 am

Seewind
Ich trat verschlafen aus dem Kriegerbau. Meine vorder Pfoten grub ich in die weiche Erde unseres Lagers und streckte mich erst einmal. Es war fast Sonnenhoch und der Kriegerbau war leer. Nach der Nachtpartroullie hatte ich noch nicht lange geschlafen, aber als 2. Anführerin musste sie den Clan immer unterstützen. Ich dachte an die Tage aus der Kinderstube, damals war ich oft in Schwierigkeiten gewesen und deswegen hatte Mondstern fast ein Leben verloren! Aber heute war ich auch nicht anders, vor nicht mal einem Mond hatte sie mit 3 BlitzClan-Kriegern gekämpft, aber sie waren ja auf ihrerm Terretorium jagen! Die Jagtpartroullie war auch wieder da, merkte ich.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar Di Jan 22, 2013 9:08 am

Mondstern
Ich trat aus dem Anführerbau und schaute mich noch etwas verschlafen um. Als ich meine ehemalige Schülerin und heutige zweite Anführerin sah, trottete ich zu ihr. ,,Waren/sind die Jagd- und Grenzpatrouillen wieder da/unterwegs?´´ Ich streckte mich noch einmal, um richtig wach zu werden und schaute mich erneut um, diesmal prüfend ob wirklich alles in ordnung ist.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind Di Jan 22, 2013 9:11 am

Seewind
Ich nickte meiner ehemaligen Mentorin zu und miaute dann [b]Sie sind schon wieder da, aber ich würde gerne noch eine losschicken, oder selbst gehen. Der Frischbeutehaufen sieht immer noch ziemlich leer aus.[b] bemerkte ich und deutete mit dem Schweif auf den kleinen Beutehaufen
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar Di Jan 22, 2013 9:17 am

Mondstern
Ich schaute zum Frischbeutehaufen und nickte schließlich. ,,Es wäre wirklich besser noch eine Jagdpatrouille loszuschicken.´´ sagte ich wieder an Seewind gewandt. ,,Und meide die grenzen, ja? Ich möchte nicht deine Leiche an der BlitzClan Grenze finden. Das letzte mal hat schon gereicht.´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Ms. sonne Mi Jan 23, 2013 4:37 am

Eisherz

Eisherz lag müde in ihrem Bau. Die Kätzin hatte noch in der Nacht die kranken versorgt, die durch den Blitzclan verlezt worden waren. Was wohl gerade meine Schwester Frostblüte macht Ja, das war da so eine Sache, ihre Schwester, die im Blitzclan lebte und von der niemand davon erfahren durft.
Ms. sonne
Ms. sonne

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24
Ort : Mondclan

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar Mi Jan 23, 2013 8:34 am

Jaguarkralle

Ich verließ den Kriegerbau und trottete zu meiner Schwester Seewind, die gerade mit Mondstern sprach. ,,Hallo Mondstern. Seewind, kann ich mich der nächsten Jagdpatrouillie anschließen?´´ Ich kämpfe zwar lieber als das ich jage, aber was tut man nicht alles um das Lager verlassen zu können?
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind Mi Jan 23, 2013 11:21 am

Seewind
Ich nickte meiner Anführerin zu und wannte mich an meinen Bruder. Hallo Jaguarkralle, ja ntürlich darfst du. Ich wollte sie Anführen. Aber wie wäre es wenn nur wir 2 jagen? Ich schaute ihn mit meinen grünen Augen an.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar Fr Jan 25, 2013 9:34 am

Jaguarkralle

Ich dachte kurz darüber nach und nickte dann. ,,Wir haben schon lange nicht mehr zusammen gejagt.´´ und obwohl ich es mir nicht einmal selbst wirklich eingestand, vermisste ich die Bruder und Schwester jagten, denn Seewind war die einzige die eigentlich alles über mich wusste und mich verstand. ,,Wo jagen wir denn?´´ Aber manchmal fand ich es doof so...anders zu ihr sein zu müssen seid dem sie zweite Anführerin war.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind So Jan 27, 2013 3:58 am

Seewind
Ich versetzte ihm einen klaps mit dem schweif und sagte sag du es mir, du bist der ältere von uns beiden! ich hasste es wenn mich katzen anders behandelten nur weil ich 2. anführerin war. ich konnte mir das garnicht vor stellen wein ich anführerin war! nein das dauert noch monde! wenn überhaupt blattwechsel bis mondstern zum sternenclan geht! sie lebt länger als ich ich werde bestimmt vor ihr sterben!
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar So Jan 27, 2013 5:52 am

Mondstern
Ich warf Seewind einen vielsagenden Blick zu. ,,Ich habe nicht vor, dir so schnell den Anführer posten zu überlassen. Wer hält euch beide sonst im Zaum?´´ Als ich sah wie Jaguarkralle zusammenzuckte lächelte ich. ,,Nein, ich habe nicht vergessen wie du das Lager verlassen hast als Junges und da deine Schwester auch so verrückt ist, kann sie dich nicht einmal abhalten, dich in Schwierigkeiten zu bringen.´´ Ich schaute die Geschwister noch einmal an bevor ich aufstand und zum Frischbeutehaufen ging, mir einen Hasen schnappte und mich weiter zum Rand der Lichtung zurückzog um zu essen.

Jaguarkralle
Ich schaute Mondstern kurz angespannt, verwirrt und wütend hinterher, bevor ich wieder eine Ausdruckslose Miene aufsetzte und mich zu meiner Schwester drehte. ,,Geht es nur mir so, oder hat Mondstern gerade gesagt das wir verrückt sind?´´ Allerdings war er viel mehr enttäuscht, das sie noch imemr nicht die Grenze nannte, an die ich damals gelaufen war. Es war jedes mal...enttäuschend.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind Mi Feb 13, 2013 4:11 am

Seewind
wer weiss das schon? meine Augen blinzelten schlemisch auf und ich boxte ihm in die schulter kommst du nun? sonst sind alle kaninchen schon schlafen wenn du weiter so trödelst! ich schnurrte und blickte meinen bruder an. dann sah ich das er mich ausdruckslo an sah und ich zuckte sichtbar zusammen
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar Mi Feb 13, 2013 4:58 am

Jaguarkralle
Ich war schon Richtung Lagerausgang getrottet als ich aus den Augenwinkeln sah wie sie zusammenzuckte. Ich drehte mich um und schaute sie leicht verwirrt an. ,,Ist irgendetwas?´´ sagte ich und kaum war mein Satz beendet spürte ich wie mein Gesicht wieder ausdruckslos wurde. Ich konnte da nichts für, seid dem Tag an der Grenze als Junges passierte es immer öfter automatisch.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind Mi Feb 13, 2013 5:04 am

Seewind
Nein alles gut rief ich ihm zu und sauste an ihm vorbei. Wohin? fragte ich und blieb einige schwanz längen vor jaguarkralle stehen. ich sah ihn fragnd an
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar Mi Feb 13, 2013 5:27 am

Jaguarkralle
Jetzt schaute ich sie so an als wäre sie verrückt. Na ja, wenn man von der zweiten Anführerin gefragt wird ,,Wohin?´´ und man selbst nicht der Anführer ist, kann man schon denken das der zweite Anführer verrückt ist. Ich schüttelte den Kopf um aufhören zu denken. ,, Du hast den höheren Posten. Sag du es mir.´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind Mi Feb 13, 2013 5:30 am

Seewind
Ich schaute zu Boden ich mochte es nicht wenn ich älteren Kriegern befehle erteilen musste. Aber du bist mein großer Bruder! wieder sprach ich aber wenn du darauf berstehst dan eben so: Ich befehle dir mir zu sagen wo wir jagen gehen sollen! ich hoffte das er sie bald entscheiden würde den auf geben würde ich nie!
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar Mi Feb 13, 2013 5:55 am

Jaguarkralle
Ich gab mich mit einen seufzen und gespielt wütenden Blick geschlagen. ,,Denn lass uns ins Moorland gehen. Machst du das nochmal breche ich mein versprechen und schlag dich.´´ murmelte ich den Rest leise vor mir hin, allerdings mit den Anflug eines lächelns im Gesicht. Bevor Seewind antworten konnte, rannte ich schon los. ,,Wer zuerst da ist.´´ rief ich noch und verließ schon das Lager.

----> Moorland
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind Mi Feb 13, 2013 6:02 am

Seewind
Na warte! rief ich ihm hinter her und preschte aus dem lager. schon lange war er nicht so offen gewesen. ich spürte den wind in eminem schwarzem fell und sie sonne wärmte mich.
--> Moor
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar So Feb 24, 2013 4:20 am

Mondstern
Ich hatte den beiden hinter her geschaut und musste grinsen. Ich vermisse meine zeit als Kriegerin. Da konnte man noch rum spaßen. dachte ich etwas wehmütig.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind So Feb 24, 2013 4:24 am

Seewind
-->Moor
wütend kam sie im lager an. sie schleuderte ihre beute auf den haufen udn setzte sich in dne schatten wo man nur ihre grünen, funkelnden augen sehen konnte. man sah ihr an das sie wütend war. doch inner lich war sie eher traurig, weil sie sich mit ihrem bruder schon wieder des wegn stritt aber sie ihn wiede rhabne will. so wie er früher war
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar So Feb 24, 2013 4:34 am

Mondstern
Als ich Seewind ins lager stapfen hörte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich trottete zu ihr und wusste, das die Geschwister wieder den mit Altbekannten streit hatten. den hatten sie so gut wie jede Woche... ,,Seewind, warum versuchst du es eigentlich erst? Er ist ein Kater.´´ erklärte ich schlicht, ohne sie zu begrüßen.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind So Feb 24, 2013 4:43 am

Seewind
Ja aber ioch vermiss den alten KAter! Er war imemr so fröhlich und einfühlsam und jetzt? reden wir kaum noch! sie schuate zu boden
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar So Feb 24, 2013 6:08 am

Mondstern
Und genau das tun wir auch ungefähr jede Woche... Ich zuckte mit den Schultern. ,,Früher war er auch verspielt und hat es nie geschafft still zu sitzen. Der Tag hat ihn verändert, aber daran können wir auch nichts ändern. So wie die Grenze ihn veränderte, veränderten die Ratten dich. Also wenn du willst das er wieder normal wird solltest du als Beispiel voran gehen. Weißt du, ich habe eines meiner Leben gerne dafür gegeben dich zu retten. So ist der lauf der dinge. Ein Leben muss enden damit ein anderes beginnen kann.´´ erklärte ich ruhig.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Seewind So Feb 24, 2013 6:13 am

Seewind
ja... seuftzte sie leise
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Moonstar So März 31, 2013 2:09 am

Mondstern
Seid den Ratten fühlte ich mich eher wie Seewind's Mutter und nicht ihre Anführerin. Ich seufzte, denn das würde ich ihr niemals erzählen, sonst denkt sie ich bin verrückt. ,,Seewind, weißt du eigentlich welche Grenze es war?´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

WindClan Lager Empty Re: WindClan Lager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten