WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
LavaClan Lager Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) LavaClan Lager Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) LavaClan Lager Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) LavaClan Lager Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) LavaClan Lager Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
LavaClan Lager Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
LavaClan Lager Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
LavaClan Lager Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
LavaClan Lager Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
LavaClan Lager Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
LavaClan Lager Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
LavaClan Lager Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
LavaClan Lager Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
LavaClan Lager Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

LavaClan Lager

+2
Shiva
Seewind
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

LavaClan Lager Empty LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Fr Okt 19, 2012 12:46 am

Das Lager liegt etwas am Rand des Terretoriums, grenzend an das unbekannte Gebiet.
Es liegt in einem altem Vulkan.
Die Bauten sind Löcher die Katzen gegraben hatten.
Der Boden ist voll Gesteins-Brocken, der Größte steht am Rand des Vulkans und wird vom Anführer genutzt.
Die Heilerin hat ein eigenes Loch. Im hinteren Teil sind viele Spalten für Kräuter.


Zuletzt von Seewind am Mi Feb 13, 2013 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Shiva Di Jan 22, 2013 9:06 am

Luma
Die ehemalige Streunerin kroch aus dem Kriegerbau. Sie hatte dort einen Vogel verspeist. Etwas zäh aber nicht zu ändern. Sie schüttelte ihr langes graues Fell und mit ihren Bernsteinaugen schaute sie auf die Lichtung und suchte Zwielichtstern. Doch entdecken konnte sie ihn nicht, also ging sie zu Sternenmeer und fragte sie nach dem Anführer.
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Di Jan 22, 2013 9:13 am

Sternenmeer schaute von ihrer Mahlzeit auf als Luma sie fragte, wo denn Zwielichtstern sei. Stirnrunzelnd schaute ich mich um. ,,Ich habe ihn heute noch nicht gesehen.´´ antwortete ich und schaute Luma entschuldigend an. ,,Ich war in der Nacht Kräuter sammeln, da einige nur wenn man sie bei Mondlicht plückt, auch wirken, deshalb bin ich noch nicht lange wach und hatte nicht einmal Zeit ihn überhaupt zu erblicken (oder wie auch immer xD)´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Mi Jan 23, 2013 11:40 am

Er war lange niht mehr on ... Und im offi Moon? War er da mal wieder on?)

Sonnenfell (wo ist silberhauch? Er muss doch wütend auf sie und sturmherz sein Smile
Dr kleine sandbraune Kater erhob Sib. Auf die Pfoten. Er hatte etwas gefressen und hatte sich bis eben gesonnt. Er mochte die 2. Anführerin nicht. Sie war mal Streunern gewesen und er hasste Streuner, Luma. Er fand es auch unerhört das sie ihren streunernamen behielt. Aber er war immer nett zu ihr ... Sie wusste nicht wie sehr sie ihn hasste
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Fr Jan 25, 2013 9:30 am

(meine süße Silberhauch gibt es net in diesen forum, o.ö na gut geben tut es sie als ihre mutter, aber silberhauch is bei der geburt glaub ich gestorben ... weiß ich net mehr so genau...ich frag dich mal was per pn, blatt/see)

Sternenmeer
Ich schaute zu Sonnenfell. Er kannte meine Mutter besser als ich sie, aber er war viele Monde jünger als Silberhauch. Na ja, zurück zum eigentlichen Thema. Außer Kräuter bestimmen und lernen sie richtig einzusetzten habe ich auch gelernt Gefühle zu erraten und mit kam es so vor, als wäre Sonnenfell nicht gerade glücklich darüber das Luma hier war. Sowohl verwirrt wie auch mit einem Gefühl das ich nicht benennen konnte, schaute ich ihn an.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Wyvernstern Sa Jan 26, 2013 8:49 pm

tief in meiner höhle lag ich vor mich hin und pennte noch etwas ehe ich die augen aufmachte und dachteehhhhhhh muss ich aufstehen ich liege so gemütlich ich könnte echt noch etwas gemütliches liegen verkraften geht ja net die welt unter
Wyvernstern
Wyvernstern

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 30
Ort : meine höhke im lava clan

http://animefriendsever.yooco.de/activate.do

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa Jan 26, 2013 8:56 pm

Sternenmeer

Ich aß schnell auf und wandte mich einmal kurz an Luma. ,,Ich schaue, ob er in seinen Bau ist.´´ Als Heilerin hab ich nämlich das recht uneingeladen dort aufzutauchen dachte ich lächelnd und ging zu seinen Bau. Als ich ihn dort schlafen sah wurde ich wütend. Ich bin die ganze Nacht auf und er schläft dne ganzen Tag?! Aufgebracht fauchte ich ihm ins Ohr ,,Steh verdammt nochmal auf! Luma und ich suchen dich schon die ganze Zeit!´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Wyvernstern Sa Jan 26, 2013 10:45 pm

*gähn* hemnemnem darf ich net mal urlaub haben nagut was gibt es denn? *mich strecke* wie spät ist es eigentlich?
Wyvernstern
Wyvernstern

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 30
Ort : meine höhke im lava clan

http://animefriendsever.yooco.de/activate.do

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa Jan 26, 2013 10:57 pm

Sternenmeer

,,Es ist kurz vor Sonnenhoch´´ knurrte ich. ,,Und nein du kannst keinen Urlaub machen, da du Anführer bist. Ich frag mich. wie du es überhaupt soweit geschafft hast. Was ist nur mit dir los?´´ Mit dieser Frage verließ ich wieder seinen Bau und kehrte zu Luma zurück. ,,Ist das denn zu fassen? Er schläft und als ich ihn wecke fragt er ob er Urlaub haben kann!´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Shiva So Jan 27, 2013 4:15 am

Luma
Nichjt zu fassen! das ist nicht angemessen dachte sie wütend. ja ... ja dahast du recht! sie fauchte leise. Luma nickte und entfährnte sich.
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar So Jan 27, 2013 5:44 am

Sternenmeer

Leise vor mich hinbrodelnd kehrte ich zum Heilerbau zurück denn wenn ich meiner Wut freien lauf ließ, hätte ihr Anführer wirklich ein Problem. Ihre Wut verrauchte etwas und sie legte sich in ihre Nest, um sich weiter abzureagieren und etwas schlaf nachzuholen.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Wyvernstern So Jan 27, 2013 7:06 pm

oha sonnenhoch net gut aus meinen bau renne zu luma und sternenmeer tut mir leid wegen der bemerkung und was interessantes bei der patroullie wenn nicht könnten sternenmeer und ich eine runde jagen gehen (wir braquchen eindeutig mehr mitglieder krieger und so die auch in der hierachie angezeigt werden müssen)
Wyvernstern
Wyvernstern

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 30
Ort : meine höhke im lava clan

http://animefriendsever.yooco.de/activate.do

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Mo Jan 28, 2013 5:59 am

(irgendwann kommt ja noch die seishin...du sternenmeer is in ihren bau falls du es net mitbekommen hast o.ö)
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Wyvernstern Mo Jan 28, 2013 11:26 pm

(sry habe das zu spät gesehen)

Zwielichstern
Ich merkte das ich mal wieder mit mir selbst redete und seufzte ,,Hach großer SternenClan und meine Vorfahren es wird schwer ein richtig guter Anführer zu sein und ich versuche mein bestes zu geben, aber wie kann ich noch besser werden?´´ murmelte ich vor mich hin während ich gedankenversunken zum Frischbeutehaufen ging. ,,Außerdem will ich noch stärker werden um meine Clangefährten zu beschützen die Adler werden immer dreister. Wenn wir nicht aufpassen nehmen sie uns alle jungen weg!´´


Zuletzt von Moonstar am Di Jan 29, 2013 4:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : es ist der gleiche text, mit weniger schreibfehlern und übersichtlicher, so sollte es sein zwielicht)
Wyvernstern
Wyvernstern

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 30
Ort : meine höhke im lava clan

http://animefriendsever.yooco.de/activate.do

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa Feb 02, 2013 10:05 am

Sternenmeer
Ich hörte wie Zwielichtstern mit sich selbst sprach und lächelte. Ich war gerade wieder aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, also schaute ich ob mir Kräuter fehlen und belauschte dabei weiter was im Lager vor sich ging.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Wyvernstern Mo Feb 04, 2013 6:43 am

Zwielichstern
hm vllt bringt die Schattenebene mir eine Antwort dachte ich noch und bewegte mich schon Richtung Schattenebene.

-----> Schattenebene
Wyvernstern
Wyvernstern

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 30
Ort : meine höhke im lava clan

http://animefriendsever.yooco.de/activate.do

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Mi Feb 13, 2013 5:25 am

Er trotete zu der Heilerin. Er mochte sie, vielleicht lag das daran das sie ihre Mutter sehr ähnlich sah. Aber die war Tot. Er hatte sie geliebt. Aber jetzt hasste er Silberhauch, sie hatte ihn betrogen und war mit einem EisClan-Krieger zusammengekommen und er wartete von Sturmherz Junge. Sonnenfell schüttelte sich. Hallo... Sternenmeer. Brauchst du hilfe? fragte er die hübsche heilerin
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Mi Feb 13, 2013 5:46 am

Sternenmeer
Ich schaute auf und sah zu Sonnenfell. Kurz schlug mein Herz etwas schneller, bevor ich mich wieder zur Ordnung rief. Du bist Heilerin! Du weißt das du keinen Gefährten haben darfst. Außerdem ist er um einiges Älter als du, der hält dich bestimmt für ein kleines Kätzchen. dachte ich düster. Aber er sieht gut aus und will dir helfen... rief meine kleine innere Stimme, die sich eigentlich immer meldete wenn ich es wirklich nicht brauch. Halt den Mund! Schnell schaute ich wieder auf meine Kräuter. ,,Mir gehen die Wacholderbeeren aus.´´ murmelte ich. ,,Studentenblume hab ich auch nicht soviel.´´ sagte ich noch und blickte wieder auf, allerdings schaute ich ihn extra nicht an. Ich hasste es nämlich meiner inneren Stimme zu widersprechen. Das fühlte sich immer so ... falsch an.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Mi Feb 13, 2013 5:51 am

Der goldbraune Kater blickte sie immer noch an. Soll ich dir beim sammeln etwas helfen? Dann musst du nicht zwei mal gehen. Er hoffte das sie ja sagte. Sonnenfell wollte in ihrer Nähe sein. Aber sie ist Heilerin! er verdrängte den Gedanken. Seine blattgrünen Augen funkelten für einen Herzschlag voller liebe.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Mi Feb 13, 2013 6:07 am

Sternenmeer
Ich schaute ihm kurz in die Augen. Ich merkte das wieder Sterne in meinen Augen leuchteten, da ich kurzzeitig wieder schärfer sehen konnte. Normalerweise passierte das nur wenn ich eine Vision bekam, aber anscheinend auch bei großen Gefühlen. Schnell stand ich auf und schaute wieder auf meine Kräuter. ,,In Ordnung. Den muss ich nicht so viel alleine tragen.´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Mi Feb 13, 2013 6:11 am

Er schnurrte kurz. doch als er es merkte schaute ich weg. Vergiss sie! dachte ich abe rich konnte es nicht als trotete ich zu ihr gehen wir jetzt los?
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Mi Feb 13, 2013 6:22 am

Sternenmeer
,,Lass uns zu den Weinbergen gehen. Dort sollten wir Wacholderbeeren finden.´´ sagte ich und trottete los.

-----> Weinberge
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Mi Feb 13, 2013 6:24 am

Er folgte ihr
--->Weinberge

(einfalsslos -.-)
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 10:20 am

Kristallherz kam aus dem Kriegerbau und blickte mit zusammen gekniffenen Augen zum Himmel. Oh mist ich habe voll verschlafen. Setzt sich vor den Kriegerbau und leckte sich kurz über die Pfote und blickte sie im lager um. Läuft dann zum Frischbeutehauefn und holt sich was zu Essen.
Hope
Hope

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.13

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Shiva So Feb 24, 2013 4:28 am

Luma
Die kättzin schaute sich um und nahm sich ein stück vom frischbeute haufen um es zu essen
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten