WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
LavaClan Lager - Seite 2 Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) LavaClan Lager - Seite 2 Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) LavaClan Lager - Seite 2 Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) LavaClan Lager - Seite 2 Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) LavaClan Lager - Seite 2 Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
LavaClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
LavaClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
LavaClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
LavaClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
LavaClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
LavaClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
LavaClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
LavaClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
LavaClan Lager - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

LavaClan Lager

+2
Shiva
Seewind
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Fr Okt 19, 2012 12:46 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt etwas am Rand des Terretoriums, grenzend an das unbekannte Gebiet.
Es liegt in einem altem Vulkan.
Die Bauten sind Löcher die Katzen gegraben hatten.
Der Boden ist voll Gesteins-Brocken, der Größte steht am Rand des Vulkans und wird vom Anführer genutzt.
Die Heilerin hat ein eigenes Loch. Im hinteren Teil sind viele Spalten für Kräuter.


Zuletzt von Seewind am Mi Feb 13, 2013 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten


LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar So Feb 24, 2013 6:02 am

Sternenmeer
-----> Weinberge
Ich ging in meinen Bau und legte dort die Wacholderbeeren ab. Ich legte sie zu den wenigen die noch gut waren und schaute mir dann meinen Vorrat an. Wenn Sonnenfell seine dort auch noch hinlegt, werden sie reichen, dachte ich bei mir und nickte mir selbst zu.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Seewind So Feb 24, 2013 6:14 am

Sonnenfell
-->weinberge
Er kam hinter ihr an und legte die beeren ab. Ihre pelze brührten sich lelcht und es knisterte in seinem fell.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Trauerschrei Do Feb 28, 2013 5:53 am

Fuchsherz

Der fuchsfarbene Kater trat aus dem Bau der Krieger. Eine leichte Staubschicht ließ das Fell gräulich erscheinen. Schnell schüttelte er sich und unterzog seinen Pelz eine leichte Wäsche und sah sich um. Wo wohl Zwielichtstern ist?, fragte er sich, vielleicht kann ich ja jemanden zum Jagen finden.
Trauerschrei
Trauerschrei

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.02.13

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Do Feb 28, 2013 9:07 am

Sternenmeer
Ich lächelte ihm dankbar zu und ging schon wieder zum Lagerausgang als ich über meine Schulter hinweg einen Blick zuwarf und rief: ,,Jetzt komm! Wir müssen noch Studentenblume sammeln! Und trödel nicht!´´ und rannte mit einen etwas kindisch klingenden kichern los und ich wusste es, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen Sonnenfell zu ärgern.

----> Lava Clan - Wind Clan Grenze


Zuletzt von Moonstar am Fr März 01, 2013 7:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Fr März 01, 2013 7:08 am

Sonnenfell
Er folgte ihr. Und als sie meinte das er trödelte rief er Wetten ich bin vor dir da?! und schon preschte er zum lager ausgang und an ihr vorbei
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa März 02, 2013 6:00 am

Sternenmeer
----> Grenze LavaClan - WindClan
So schnell ich konnte, damit niemand weder die Tränen noch die Sterne in meinen Augen sah, da die ebenfalls bewiesen wie aufgewühlt ich war, rannte ich in meinen Bau, legte mich in mein Nest und vergrub meinen Kopf unter meinen Buschigen Schweif. Erst jetzt ließ ich die Tränen flißen, allerdings weiterhin ohne einen Ton von mir zu geben.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Sa März 02, 2013 6:16 am

Sonnenfell
-> Grenzen
Er lief ihr nach, in dne Bau und kroch in dne Bau. Dort war er noich nie gewesen. Sternenmeer ich liebe dich! wollte er sagen. tat es aber nicht sonden kam auf sie zu und miaute Ich liebe deine Mutter nicht mehr. Schon lange nicht mehr. Und du bist anders. DU bist besonderer als sie. Ich... er sprach leise
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa März 02, 2013 7:00 am

Sternenmeer
Ich hörte ihm zu, bewegte mich allerdings nicht. Stumm lies ich meine Tränen weiter fließen. Allerdings konnte ich etwas beobachten und wollte es nicht zugeben aber ich mochte ihn immer noch. Du hast das Recht dir das zu nehmen was du möchtest! sagte diese Stimme in mir wieder. Er ist ein netter Kater und guter Krieger. Und früher war sehr liebevoll... Eine Erinnerung blitze in meinem Gedächtnis auf. Dabei konnte es gar nicht meine sein da ich anscheinend dort gerade an Sonnenfell gekuschelt auf einer Lichtung lag. Meine Tränen hörten auf zu fließen und ich war nur noch verwirrt. Ich schob diese Erinnerung weg und konzentrierte mich wieder auf Sonnenfell
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Sa März 02, 2013 6:59 pm

Sonnenfell
<<Sag es ihr! Sag ihr was du fühlst!>> dachte er. Aber was wenn sie nicht so fühlt? Würde sie ihn genauso betrügen wie Silberhauch? <<Nein sie ist nicht Silberhauch! das würde Sternenmeer nie tun!>> dachte er weiter. Also brachte er die Worte raus:"Ich kann deine Mutter gar nicht mehr lieben... weil ich wen anderes Liebe." Erblickte auf sie herab, und legte sich neben sie. "Und das bist du!"
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa März 02, 2013 7:16 pm

Sternenmeer
Als er sagte er liebe jemand anderen als meine Mutter zuckte ich zusammen. Als er allerdings sagte das er mich liebt und sich neben mich legte kuschelte ich mich stumm an ihn, da mir die Worte fehlten. So wie früher im Kriegerbau... dachte ich und war sofort wieder verwirrt. Ich habe noch nie im Kriegerbau geschlafen. Genau dies sagte ich meiner Stimme, allerdings ohne es auszusprechen, bekam als Antwort allerdings nur schweigen. Dies verwirrte mich noch mehr da die Stimme eigentlich immer eine schlagfertige Antwort sofort parat hat. Damit beschäftige ich mich später, entschied ich und kuschelte mich fester an Sonnenfell.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Sa März 02, 2013 7:41 pm

Sonnenfell
Es war so schön, als sie sich an ihn kuschelte. <<Sie weißt mich nicht ab!>> dachte er. Ach wie ich sie liebe Er drückte sich an ihr Fell. Verschlang seinen schweif mit ihrem und leckte ihr das ohr. Aber er musste sicher gehen:heißt das ... du magst mcih auch? fargte er forsichtig
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa März 02, 2013 8:29 pm

Sternenmeer
,,Du hast mich den ganzen Tag abgelenkt und traust dich das noch zu fragen?´´ kam es gedämpft durch sein Fell, da ich mich so an ihn kuschelte als wollte ich mit ihm verschmelzen.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Sa März 02, 2013 8:34 pm

Sonnenfell
Er schnurrte und shcmeigte sich dichter an sie. für immer wollte er so bleiben. Ihr duft umhülte ihn und er war froh das er das gesagt hatte, dass er sie liebte. Er lickteihr wieder duie ohren
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar So März 31, 2013 2:32 am

Sternenmeer
Wieder blitze eine Erinnerung auf. Sonnenfell und ich saßen an einen Fluss oder Teich oder so, das erkannte ich nicht denn die Umgebung war verschwommen. Ich erkannte aber unser Spiegelbild im Teich...und das erschreckte mich mehr als alles andere, denn dort blickte mir meine Mutter entgegen. Sie sah traurig aus als sie Sonnenfell ansah, das sah ich im Spiegelbild ihrer Augen. Ich hob den Kopf und sah mich Sonnenfell gegenüber der mich wütend anstarrte. ,,Wie kannst du mich nur mit diesen...EisClan Krieger betrügen?´´ hörte ich ihn sagen. ,,Ich liebe ihn. Es tut mir leid, Sonnenfell. Ich mag dich, aber nur als Freund. Ich Liebe Sturmherz (hieß doch so, oder?) nicht dich.´´ hörte ich mich sagen und verstand. Es war der Tag an dem meine Mutter Sonnenfell abwies und Sturmherz auswählte. ,,Silberhauch...´´ flüsterte er, drehte sich um und verschwand. Ob meine Mutter schluchzte oder ich wusste ich zu diesen Augenblick nicht, doch kurze Zeit später wusste ich das wir es beide waren. Sturmherz tauchte auch und legte sich zu meiner Mutter, die sich kurz vorher hingelegt hatte da ihre Beine sie nicht mehr trugen. ,,Ach, Liebes. Das wird wieder. Er wird dich bestimmt nicht ewig hassen.´´ Silberhauch nickte traurig und schaute noch einmal zum Wasser. Plötzlich flackerte die Erinnerung und ich sah mich und Sonnenfell dort liegen, nicht meine mutter und Sturmherz. Schließlich verblasste die Erinnerung und ich war wieder bei Sonnenfell.
,,Du hast sie geliebt, doch hast du sie auch gehasst. Sie zog einen Eis Clan Krieger dir vor, doch du liebtest sie weiter.´´ hörte ich mich sagen. Ich schaute zu ihm auf und guckte ihn tief in die Augen. ,,Ich liebe dich, zweifel nicht dran, doch ich möchte das du über dem Tag beim Wasser nachdenkst. Werde dir über deine Gefühle für mich und meine Mutter klar. Ich habe es gesehen.´´ endete ich, drehte mich um und verließ meinen Bau. Schnell ging ich zum FBH und schnappte mir eine Maus.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Fr Apr 05, 2013 4:36 am

//WTF?!//
Sonnenfell
Er blickte ihr nach, nicht wütend, nur voller liebe. Ich liebe dich. Das weiß ich. sagte er still zu ihr. Silberhauch, war einmal. Ich liebe nur noch dich. Sie liebe ich schon seid deiner Geburt nicht mehr...
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Fr Apr 05, 2013 1:11 pm

(ich habe mich mit diesen langen text sazusagen dafür entschuldigt das ich so inaktiv war ^^)
Sternenmeer
Ich legte mich an den Rand der Lichtung und biss in meine Maus. Ich hoffe, er merkt nicht das er meine Mutter mehr liebt als mich.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Seewind Sa Apr 06, 2013 9:41 pm

//WWWWWTF?!//
Sonnenfell
Er stand auf und kroch aus dem Heilerbau. Er warf Sternenmeer einen langen Blick zu, einen Blick aus verzweiflung. Dann wannte er sich ab und rannte aus dem Lager.
--> irgendwohin
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Di Apr 16, 2013 3:58 am

(kp was ich schreiben soll)
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Shiva Fr Mai 17, 2013 9:42 am

Luma
Sie trat aus dem Kriegerbau. Bald würde die 2. Anführerin Nachtwache halten, doch zuvor spürte sie die leichte Spannung in der Luft und lief zu Sternenmeer. Sternenmeer? fraget sie und schaute zu der Heilerin. Sie stand verstört da und das machte der grauen Kätzin Angst.
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Fr Mai 17, 2013 10:11 am

(öhm...eig. knabbert Sternenmeer angespannt an einer Maus...aber ich lass es dich mal durchgehen^^)

Sternenmeer
,,Hm?´´ unsanft wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich schüttelte meinen Kopf und schaute zu Luma ,,Was ist denn?´´ fragte ich freundlich, allerdings noch nicht ganz da.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Shiva Fr Mai 17, 2013 11:34 pm

Upps *rot werd*

Luma
Die ehemalige Streunerin schaute auf die Kätzin herab. Du siehst... naja etwas traurig aus. Und da dachte ich, das du jemanden zum reden brauchst. miaute sie sanft und herzlich. Sie mochte ihren Clan und wollte nicht das ihre Clanmitglieder traurig waren, vor allem nicht die Heilerin. Ihr blauen Augen leuchtete liebevoll und sie kauerte sich neben die Heilerin.
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa Mai 18, 2013 12:32 am

Sternenmeer
,,Sonnenfell macht mich verrückt.´´ erklärte ich schlicht und ließ meinen Kopf auf meine Pfoten sinken. ,,Manchmal wünscht man sich, alle kater würden verschwinden, dann machen sie irgendwas tolles und man möchte sie gar nicht mehr gehen lassen.´´ Da niemand von uns beiden wissen soll, ließ ich es so wirken als hätte er mich wahnsinnig gemacht und sich dann bei mir entschuldigt oder so.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Shiva Sa Mai 18, 2013 12:45 am

Luma
Sie überlegte, etwas sagte ihr das Sternenmeer nicht die ganze Wahrheit sagte, doch sie respektierte die Heilerin zusehr um ihr zu widersprechen. So sind Kater nun mal. Sei froh das du dich nicht verlieben darfst. Dann wird es noch komplizierter. sie nickte dabei bestätigend.
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Moonstar Sa Mai 18, 2013 12:49 am

Sternenmeer
Ich unterdrückte gerade noch das schnauben. Ich DARF es nicht, es heißt nicht das ich es nicht trotzdem tue. dachte ich etwas bitter, sagte aber nur ,,Ein Segen, was?´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Shiva Sa Mai 18, 2013 1:02 am

Luma
Wie man das nimmt. miaute sie sachlich, denn sie spürte die Spannung die von der Kätzin aus ging. Manche sind froh, wenn sie den Gefährten gefunden haben. Manche aber können sich das Leben mit einem Kater nicht vorstellen ... ich gehöre dazu. Ich glaube nicht das mich je ein Kater leiben würde. das letzte war etwas verbittert.
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

LavaClan Lager - Seite 2 Empty Re: LavaClan Lager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten