WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
EisClan Lager Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) EisClan Lager Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) EisClan Lager Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) EisClan Lager Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) EisClan Lager Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
EisClan Lager Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
EisClan Lager Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
EisClan Lager Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
EisClan Lager Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
EisClan Lager Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
EisClan Lager Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
EisClan Lager Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
EisClan Lager Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
EisClan Lager Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

EisClan Lager

4 verfasser

Nach unten

EisClan Lager Empty EisClan Lager

Beitrag  Seewind Fr Okt 19, 2012 1:05 am

Dieses Lager liegt am Fluss.
Nahe der Grenzen des Blitz- und LavaClans.
Das lager ist gut versteckt, der Eingang ist ein Loch im Boden.
Wenn man einen langen Tunnel entlang gegangen ist kommt man zu einem Unterirdishcne See. Auf ihm schwimmt eine Insel.
Das Lager ist auf der Insel.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Silberstern Mi Jan 23, 2013 5:05 am

Silberstern

Die schlanke Katze kroch aus ihrem Bau, streckte sich und sah sich im Lager um. Hier war es noch ruhig, nur einer, Rotschweif war zu sehen. Mit einem schwanzschnippen befahl ich ihn zu mir herüber, er beendete sich zu putzen und sofort machte er sich auf den weg. Als er endlich bei mir ankam, setzte er sich zu meiner linken hin. Du übernimmst heute wiedereinmal die Jagtgruppe, du kannst dir deine Katzen aussuchen die du mitnehmen möchtest. Ich hoffe heute bleibt alles ruhig.

Rotschweif
Ich trottete aus meinen Bau, und sah niemanden, ich setzte mich hin und begann mich zu Putzen. Nach einer Weile merkte ich das sich etwas regte und sah Silberschweif aus ihrem bau kommen, die mich zu ihr rief, ich machte mich auf den weg. als sie mir den befehl erteilte antwortete ich ihr: natürlich werde ich das gerne übernehmen. Wenn es recht ist, schicke ich dan jemanden der die Frischbeute ins lager bringt, und werde mit den anderen die Grenzen überwachen.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Seewind Mi Jan 23, 2013 11:34 am

Blattsprenkel
Die ungewöhnlich getupfte Kreigerin mit den sanft grünen Augen kroch aus dem Kreiferbau. Sie erblickte ihre Anführerin und deren Stellvertreter. Die silberne und der rote säern vor dem Anführerbau und unterhielten sich. Sie schnippte beiden einen gGruß zu und nahm sich einen Fisch von FBH
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Silberstern Do Jan 24, 2013 4:49 am

Rotschweif
Nach einer Weile sah ich jemanden aus den Kriegerbau kommen. Blattsprenkel. Ich sah ihr hinterher wie sie in richtung Frischbeutehaufen ging. Ich beendete das gespräch mit Silberstern und trapte mit erhoben Kopf durch das Lager. Guten Morgen Blatsprenkel sagte ich vorsichtig damit sie sich nicht erschrack und strich mit dem kopf an ihrer flanke vorbei, und atmete ihren süßen Duft ein. Ich stellte mich neben sie hin Hast du lust mit mir Jagen zu gehen mit anschließender Grenzenpratoullie? Ich grinste sie an und wartete auf eine Antwort.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Seewind So Jan 27, 2013 3:54 am

Blattsprenkel
Ich hatte mein Essen beendet und spürte Rotschweif an meiner Flanke und antwortete ihm
Na klar! Ich mochte den Kater gerne und nicht nur weil er unser 2. Anführer war. gehen wir jetzt gleich los? ich bin bereit! Mit einem Satz war ich auf gesprungen und stich mit dem schweif im vorbei laufen seine flanke. kommst du? rief ich ihm zu und shcon wra ich im tunnel verschwunden und versteckte mich hinter einem busch.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Silberstern So Jan 27, 2013 4:02 am

Rotschweif
Ich sah ihr kurz nach, lächelte kurz und folgte ihr mit großen Sprüngen, als ich im Tunnel war lief ich langsamer und schaute nach der Kätzin Wo ist sie hin?
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Seewind So Jan 27, 2013 4:06 am

Blattsprenkel (so jetzt aber SIE FORM Very Happy)
Sie kroch um den Busch und fauchte spielerisch um auf dne 2. Anführer zu springen und ihn so zu boden warf Überraschung! schnurrte sie
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Silberstern So Jan 27, 2013 4:13 am

Rotschweif
Plötzlich wurde ich zu boden geworfen, ein schreck fuhr mir durch den Körper bis ich bemerkte das es Blattsprenkel war. Ich lachte sie an, und Versuchte sie von mir zu stoßen. Geh von mir runter! lachte ich.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Seewind So Jan 27, 2013 4:18 am

Blattsprenkel
Nagut! gab sie zur Antwort und die schlanke kätzin klettert von ihm runter und miaute wohin gehen wir den oh großer anführer? ihe grünen augen blitzen schlmisch
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Silberstern So Jan 27, 2013 4:29 am

rotschweif
Ich warf ihr einen mürrischen blick zu und Stand auf. gehen wir zu Fluss und fangen ein paar Fische. Dann bringen wir diese zurück in lager und gehen anschließend die Grenze zum Lava Clan entlang. Ist das ne gute Idee? ICh schritt langsam vorraus, lächelte zurück und hoffte sie kam mir nach.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Seewind So Jan 27, 2013 4:33 am

Blattsprenkel nickte und folgte ihm. Sie strich seine Flanke und miaute wer am meisten Fische fängt? fragte sie und lief neben ihm zum fluss
-> Fluss Very Happy
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Silberstern So Jan 27, 2013 4:47 am

Sehr gute Idee sagte ich und Sprang vorran.
---->Fluss
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Silberstern So Jan 27, 2013 5:16 am

Silberstern
Ich sah den beiden Katzen nach wie sie aus dem Lager sprangen. Ich Streckte mich kurz und machte mich auf dem weg zum Frischbeute Haufen, und nahm mir einen Fisch von dort. Ich trug ihne an meine Höhle und setzte mich davor hin. Als ich ihn aufgegessen hatte, hockte ich mich hin und drückte etwas die Augen zu.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Tenebris So Feb 03, 2013 3:04 am

Winterseele
Winterseele kroch aus den Kriegerbau und ihr war nach einem kleinen Spaziergang. Doch vorher wollte sie ihre Clanpflichten erledigen und sah sich nach Silberstern um. Silberstern döste vor einer Höhle und Winterseele ging zu der Katze. Sie setzte eine gleichgültige Miene auf und frage:"Hallo Silberstern! Hast du eine Aufgabe für mich?"
Tenebris
Tenebris

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 27
Ort : Wo Rosen blühn

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Silberstern Mo Feb 04, 2013 5:24 am

Silberstern
Ich öffnete leicht die augen, und sah die junge Kätzin vor mir stehen. Ich richtete mich auf und überlegte Kurz zu ihrer Frage. Ich schnaupte kurz bis ich sagte rotschweif und Blattsprenkel sind bereits auf jagt mit anschließender Patroullie. Momentan habe ich keine aufgabe für dich, aber wenn du das möchtest kannst du mit mir die nächste Patroullie machen. Ich selckte mir kurz über die Pfote bis ich weiter sprach Tut mir leid, das ich zur Zeit keine Aufgabe habe, aber du kannst ja wenn du willst alleine auf jagt gehen. Ich hockte mich wieder hin und schloss beruhigt die Augen.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Tenebris Mo Feb 04, 2013 5:58 am

Winterseele
Pff...Wenn du meinst. Dann werde ich dich eben auf der nächsten Patrouillie begleiten. Sie starrte Silberstern nocheinmal an und drehte sich dann aber um. Ich werde vorher noch einen kleinen Streifzug machen. Ich werde rechtzeitig zurück sein.
Tenebris
Tenebris

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 27
Ort : Wo Rosen blühn

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Silberstern Mo Feb 04, 2013 7:34 am

Silberstern
Ist gut ich sah ihr nach, bis ich mich zusammen rollte und einschlief.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Flammenkristall Di Apr 16, 2013 3:42 am

Traumsee trat aus dem heilerbau auf die Lichtung und genoss die ersten warmen Strahlen der Sonne auf ihrem gesprenkelten Pelz.
Langsam trottete sie zum Frischbeutehaufen und suchte sich eine kleine Maus aus. " Später werde ich ein paar Kräuter sammeln, jetzt wo es wieder warm wird, dürfte ich einige mehr finden...." Überlegte sie.

Flammenkristall

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Im Wi, Wa, Wunderland

Nach oben Nach unten

EisClan Lager Empty Re: EisClan Lager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten