WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

BlitzClan-WindClan Grenze

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Empty BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Tommy Do Okt 18, 2012 7:35 am

das Eingangsposting lautete :

Hier treffen sich der Wind und der Blitzclan, getrennt werden sie durch eine Hügelkette.
Tommy
Tommy

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten


BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind So Mai 05, 2013 12:49 am

Seewind
Sie hörte ein knurren und wirbelte herum. Da stand Blättersturm... der 2. Anführer neben Gepardenherz. Seewind würde sich nicht auf einen Kampf einlassen, sie ging zur Grenze und sagte zu Gepardenherz. Was macht er hier? etwas leiser sagte sie Jaguarkralle kommt gleich.

Blättersturm
Er schaute beide verwundert an und konnte nicht glauben was er sah. Warum sprach Gepardenherz mit diesem Monster... Er mochte die WindClan- Kätzin nicht wirklich und verstand seine Clan-Gefährtin nicht h´ganz
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar So Mai 05, 2013 12:57 am

Gepardenherz
Ich rührte mich nicht und lächelte nur schwach. ,,Eigentlich waren wir zusammen jagen, aber wir hatten uns getrennt und er und seine Tochter hatten sich sorgen um mich gemacht weil ich nicht ins Lager kam. tja, nun steht er da.´´ murmelte ich und legte eine Pfote auf meine Augen. Zum einen aus Peinlichkeit da mein zweiter Anführer mir nicht vertraute, zum anderen weil ich mich nicht traute die Augen zu öffnen da ich nun die zweite WindClan Katze roch...und die definitiv männlich war.

Jaguarkralle
Ich war verwirrt was wir an der Grenze machten und noch verwirrter das eine Kätzin auf dem Boden lag und wohl versuchte uns nicht anzuschauen. und einfach so machte es klick in meinen Kopf und ich sah wie genau dieses Katze, nur kleiner, durch die Luft sprang und eine Maus fing. ,,Öffnest du bitte die Augen und schaust mich an?´´ hörte ich mich sagen.

Gepardenherz
Ich lächelte wieder schwach und folgte seiner Anweisung. Ich nahm meine Pfote weg, setzte mich auf und schaute ihm tief in die Augen. ,,Hallo, du. Lange nicht mehr gesehen, was?´´

Jaguarkralle
Mir blieb die Luft weg, aber irgendwie schaffte ich zu sagen ,,Ja, lang ist's her´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind So Mai 05, 2013 1:01 am

Seewind
Sie schaute die beiden an und sie fand es toll was sie hier getan hatte... aber das wurde durch die Blicke des 2. Anführer zerstört...

Blättersturm
Was geht hier vor? frage er und schaute Seewind bedrohlich an.

Seewind
Sie schaute zu ihm und miaute [b]komm etwas weiter weg dann erkläre ich dir alles

Blättersturm
Er schnaufte und folgte Seewind die ihm erzählte was passiert war...
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar So Mai 05, 2013 3:26 am

Gepardenherz
Ich ging ein par Schritte auf ihn zu und blieb eine halbe Schwanzlänge vor ihm stehen. ,,Hallo.´´ sagte ich leise, da mir nichts besseres einfiel.

Jaguarkralle
Das war zu viel. Blattwechsel lang habe ich von ihr geträumt. Und jetzt steht sie vor mir. Das reicht. Ich sprang, warf sie um und nagelte sie am Boden fest, so das unsere Bäuche sich fast berührten. Leise flüsterte ich ihr ins Ohr ,,Blattwechsel lang haben mich deine Augen verfolgt. Jede Nacht träume ich von dem Tag an der Grenze, doch immer wenn du auftauchen solltest verschwand der Traum. Was ist damals passiert, das du mir keine ruhe lässt?´´

Gepardenherz
Ich währte mich nicht und lag entspannt in seinen Griff. Ich warf einen scharfen Blick in Blättersturms Richtung bevor ich wieder Jaguarkralle ansah und ebenfalls leise sagte ,,Ich weiß es nicht, aber du verfolgst mich auch. Meine Clanangehörigen nennen es meine traurigen Phasen. Ich sitze irgendwo und schaue auf einen Punkt in weiter ferne. Meine Körperhaltung drück trauer und Niedergeschlagenheit aus. Denkst du das ist schön? Ich wusste nicht einmal wieso, doch jetzt weiß ich es wieder und trotzdem weiß ich immer noch nicht wie ich das beenden kann.´´ Wütend funkelte ich ihn an, rührte mich aber nicht

Jaguarkralle
Ich dachte nicht einmal dran mich von ihr zu lösen und sie schien es auch nicht zu wollen. Ich sah ihr eine weile in die Augen und erkannte die Wahrheit. Nun aber fehlten mir die Worte und sie sagte auch nichts mehr. ,,Wie heißt du?´´ fragte ich schließlich. und die Antwort...der Name passte zu ihr. ,,Gepardenherz.´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind So Mai 05, 2013 3:37 am

(Ich schreib das mal beides in einen Text Wink )
Blättersturm sah wie der Kater Gepardenherz zu Boden drückte und er wollte ihr zur Hilfe eilen, doch Seewind sprang ihn an und drückte ihn kurz zu Boden. Lass sie reden. Und er wird ihr nichts tun. Ihre Stimme war trotz des festen Griffes sanft. Als er schnaupte lies sie ihn los. Bist du dir sicher? fragte er und schüttelte sich den Staub aus dem Fell. Seewind nickte. Er ist zwar manchmal komisch, aber er würde keiner unschuldigen wehtun. Sie setzte sich und ringelte wie immer den Schweif um die Pfoten. Er konnte das nicht, seine Beine zitterten und er ging auf und ab. Seewind beobachtete jeden seine Schritte und fragte nach einiger Zeit eine Frage die er sich selbst noch nie gestellt hatte Du magst sie, oder? Blättersturm blieb abrupt stehen. Er wusste die Antwort nicht. Also tat er so als hätte er sie nicht gehört und Seewind schnaubte nur als Zeichen das sie wusste warum er sie ignorierte.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar So Mai 05, 2013 3:56 am

Jaguarkralle
Nach dem wir noch eine weile in dieser Pose gelegen/gestanden hatten, berührte ich sie schließlich ganz kurz und kaum merklich Nase an Nase. Ich hätte genauso gut geschlagen werden können, so sehr vibrierte diese Berührung durch meinen ganzen Körper.

Gepardenherz
Ich spürte diese Berührung als würden tausende Ameisen über meinen Körper laufen. Ich schaute ihm überrascht in die Augen und sah das er es auch spürte. Das war nicht normal.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind So Mai 05, 2013 6:30 am

(sie dürfen sich aber nicht verlieben)
Blättersturm starrte Gepardenherz an. Sie durfte den Kater nicht lieben! Allein schon weil das gegen das Gesetzt der Krieger verstößt. Seewind blickte die beiden und sah dann wie Blättersturm sie anstarrte. Er war zum sprung bereit die beiden auseinander zu zerren, aber dann spürte er Seewind brennenden Blick und er wollte nicht vor der WindClan-Stellvertreterin seine Gefühle zeigen, denn sie zeigte auch kaum welche, er versuchte sich zu beherschen...
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind Fr Mai 17, 2013 2:51 am

//Moon?! why you doing nothing? oder so...//

Blättersturm
Er ging zu Gepardenherz und flüsterte ihr zu Ich gehe ins Lager zurück. Ich glaube du brauchst mich hier nicht. Aber wenn du zu Mondaufgang nicht wieder da bist schicke ich einen Suchtrupp los. mit den Worten entfernte er sich
---> Sturmebene
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar Fr Mai 17, 2013 4:45 am

(ich hab dir doch gesagt, ich weiß nich was ich schreiben soll!)

Gepardenherz
Rückwärts entfernte ich mich von Jaguarkralle, drehte mich dann um und rannte Blättersturm hinter her ins Lager.
----> BlitzClan lager

Jaguarkralle
Ich schaute Gepardenherz noch eine weile hinter her. Als ich nichts mehr von ihr sah. drehte ich mich zu meiner Schwester um. ,,Ich weiß nicht was das war, aber lass und lieber wieder ins Lager gehen.´´ Ich ging ein par schritte, bevor ich wieder auffordernd zu Seewind schaute, das sie vor gehen soll.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Seewind Fr Mai 17, 2013 5:00 am

Seewind
Ich nickte betroffen und lief voraus. Aber nicht zu schnell, denn ich wusste nicht was Jaguarkralle nun fühlte. Was in ihm vorging, ob er betroffen war oder nicht. ICh schaute mich immer wieder nach ihm um. Um zu schauen ob er noch da war
--> lager
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Moonstar Fr Mai 17, 2013 6:51 am

Jaguarkralle
Langsam trottete ich meiner Schwester hinter her, in Gedanken ganz woanders.
---> Lager
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

BlitzClan-WindClan Grenze - Seite 2 Empty Re: BlitzClan-WindClan Grenze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten