WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
Schrottplatz Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) Schrottplatz Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) Schrottplatz Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) Schrottplatz Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) Schrottplatz Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
Schrottplatz Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
Schrottplatz Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
Schrottplatz Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
Schrottplatz Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
Schrottplatz Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
Schrottplatz Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
Schrottplatz Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
Schrottplatz Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
Schrottplatz Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

Schrottplatz

3 verfasser

Nach unten

Schrottplatz Empty Schrottplatz

Beitrag  Tommy Fr Okt 19, 2012 1:04 am

Hier befindet sich ein alter und verlassener Schrottplatz, außer Ratten gibt es hier nicht vielwas man jagen könnte, trotzdem leben hier Katzen, vor allem Einzelläufer. Von dieem Ort sollte man sich fernhalten wenn man keinen Ärger haben wil.
Tommy
Tommy

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Schrottplatz Empty Re: Schrottplatz

Beitrag  Silberstern Sa Feb 16, 2013 4:19 am

Dexter

Ich kroch aus meinen Bau heraus. setzte mich nieder, schaute kurz über den vor mir liegenden Wald und begann dann mich zu putzen.
Nachdem ich Fertig war bewegte ich meinen Körper langsam und schwer durch das Gelände, jedoch in aufrechter und stolzer Haltung. Ich trottete vorbei an rieseigen Schrotthaufen, und durch kleinere Pfützen. Ich hörte das getrappe von keinen Füßen über metallischen Boden. Ich hörte mich um und begann mich in eine Kauerhaltung zu versetzten. Ich schlich leise vorran, alle Sinne strengte ich an um diese Schritte zu erkennen. Ich sah einen Schatten durch die Trümmer hüpfen. Ich setzte an, und sprang über ein Blech direkt auf einen alten Schaumstoff und hatte zwischen meinen großen Pfoten eine Ratte. Ich tötete sie schnell und trug sie zu meinem Bau zurück. Dort hockte ich mich nieder, verschlang die Ratte und döste in der Morgensonne, jedoch immer Ohren offen für Feinde und andere Lebewesen.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Schrottplatz Empty Re: Schrottplatz

Beitrag  Moonstar Di Feb 19, 2013 3:20 am

Larvae (oder Lavae ich weiß nich mehr was richtig is^^)
Ich trottete über und an Schrottbergen hinweg oder vorbei und ließ mich gelassen und unbesorgt wirken. Ich war etwas kleiner als andere Katzen wodurch ich oft unterschätzt wurde und das nutzte ich immer schamlos aus. Anscheinend gelassen sprang ich über ein abgewetztes Sofa, doch ich war auf der Hut. Überall könnte ein anderer Einzelläufer auftauchen der mich angreifen will. Ich setzte mich auf ein Kissen aus dem Federn hervorquollen und fing an mich zu putzen.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Schrottplatz Empty Re: Schrottplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten