WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
Wald          Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) Wald          Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) Wald          Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) Wald          Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) Wald          Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
Wald          Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
Wald          Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
Wald          Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
Wald          Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
Wald          Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
Wald          Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
Wald          Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
Wald          Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
Wald          Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

Wald

3 verfasser

Nach unten

Wald          Empty Wald

Beitrag  Seewind Fr Okt 19, 2012 1:56 am

Dies ist der Wald.
Er ist dunkel und birgt viele Geheimnisse.
Katzen meiden diesen Ort weil hier immer dichter Nebel herscht und er sehr gruselig wirkt.
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Moonstar Di Jan 29, 2013 8:58 am

Seishin
Ich trottete durch den Wald und ignorierte die Warnungen die mir in den Ohren wiederhallten. Ich bin hier erst zum dritten mal, aber ich hatte den Wald schon ins Herz geschlossen, denn er spiegelte mein Leben wieder: Leer, unerklärbar, geheimnisvoll. Meine weiß wirkenden Augen versuchten den Nebel zu durchdringen, schafften es aber nicht. Ich zuckte mit den Schultern und trottete weiter.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Silberstern Fr Feb 01, 2013 3:05 am

Nanuk

<----Parkanlage
Ich hielt kurz an, schnaufte die süße Waldluft ein und bemerkte den Geruch einerMaus ganz in der nähe. Ich kauerte mich nieder und versuchte sie zu erfassen. Ich öffnete den Mund um besser riechen zu können. Dort! Mit einem Satz sprang ich hinter einen Busch und landete genau auf der Maus. Ich töte sie mit einem schnellen Biss und kam aus dem Busch herforgekrochen.Vor mir sah ich die geschmeidige Kätzin. Jummy, es gibt essen! lachte ich mit der Maus im Maul.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Moonstar Fr Feb 01, 2013 5:17 am

Caramella
<---- Parkanlage
Ich folgte Nanuk weiterhin leise und musste leise lachen als er mit der muss im Maul dies sagte, als wäre er ein Junges. Ich ging zu ihm, setzte mich vor ihm hin und legte den Kopf schräg, was an einen Vogel erinnerte. ,,Benimmst du dich auf der Jagd immer so komisch?´´ fragte ich ihn belustigt.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Silberstern Fr Feb 01, 2013 7:46 am

nanuk
Ich lies die maus fallen. und schaute sie verdutzt an was heist hier 'ich führe mich komisch auf' ? So bin ich halt... Immerhin hab ich was gefangen und das zählt. Ich schaute sie kurz beleidigt an bevor ich ohne auf antwort zu warten, mich umdrehte und wieder im gebüsch verschwand. Ich horchte nach geräuschen un blieb auf der lauer. Wenn sie sich weiter so aufführt, muss ich mir ja fast überlegen wie ich sie loswerde. Auch wenn sie recht hüpsch ist...
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Moonstar Fr Feb 01, 2013 9:33 am

Caramella
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Es hat mich an ein aufgeregtes Junges erinnert, Außerdem... ich lächelte leicht ...fand ich's süß.´´

Seishin
Ich schaute kurz zu den beiden Katzen, ignorierte sie aber sonst weiter, obwohl ich am liebsten geschrien hätte ,,Raus aus meinen Wald!´´ verkniff es mir aber und ging schnell weiter. Ich könnte ja einen dieser Clans ärgern. dachte ich nach und fing an zu grinsen. Jep, das wird spaß machen. Ich rannte zu dem anderen düsteren Ort dne ich mochte, wo es aber dafür keine Beute gab.
----->>Schattenebene
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Silberstern So Feb 03, 2013 1:40 am

Nanuk
Ich stand auf und drehte mich zu ihr hin. ich bin süß? Ich schaute sie leicht verwundert an. Sagst du eigentlich immer das was du denkst? Ich fing an zu sie helmisch anzugrinsen und wartete auf Antwort.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Moonstar So Feb 03, 2013 4:08 am

Caramella
Ich blinzelte verwirrt. ,,Ja. Ich mag es nicht wenn man mir etwas nicht sagt was mich betrifft also dachte ich bei dir ist es vielleicht auch so.´´ Ich zuckte mit den Schultern. ,,Warum?´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Silberstern Mo Feb 04, 2013 5:29 am

Nanuk
Mir iste es recht gleichgültig was andere über mich reden. Ich schnippte mit der schwanzspitze. Willst du nicht auch dein Glück versuchen? Wir sind ja schließlich zum Jagen hier, oder magst du jetzt nichtmehr?
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Moonstar Mi Feb 06, 2013 8:06 am

Caramella
Ich schaute ihn kurz wütend an bevor ich mich umdrehte und prüfte, ob Beute in der nähe war. Über meine Schulter hinweg schaute ich ihn noch einmal an bevor ich zwischen einigen Büschen verschwand. Okay, Caramella, du darfst dir jetzt keine Fehler erlauben, sonst schickt er dich wieder weg, sagte ich mir selbst in Gedanken und schlich mich an eine Maus an. Leider hatte ich nicht auf die Äste auf dem Boden geachtet und es krachte leise und verräterisch. Mit einen saftigen Fluch, den ich nicht Aussprach da das nicht gerade meine Art war, auf der Zunge sprang ich schnell auf die Maus und biss fest zu, bevor sie noch flüchten konnte. Geht doch. Ich ging zu Nanuk, legte die Maus hin und setzte mich hin, den Schwanz um die Pfoten geringelt.
(sry hatte net mitbekommen das du geantwortet hattes ^.^)
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Silberstern Sa Feb 16, 2013 4:01 am

Nanuk

Ich schaute auf die Maus nieder. Nach einer weile fiel mir auf, das ich meine Maus ihrgendwo niedergelegt hatte. Ich sprang schnell in den Busch, suchte die Maus mit der Nase und Augen bis ich sie schließlich fand uns sie zu Caramella trug. Ich legte sie nieder, kauerte mich vor sie hin und begann sie mit einigen schnellen Bissen zu verschlingen.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Moonstar Di Feb 19, 2013 3:09 am

Caramella
Ich schaute ihn noch kurz düster an, als wäre er dran schuld das der Zweig knackte, bevor ich mich hinkauerte und zögernd in meine Maus biss. Ich hatte erst einmal Maus probiert und damals war ich so gut wie satt gewesen. Diesmal allerdings hatte ich etwas hunger und dadurch schmeckte sie doppelt so gut.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Silberstern Mi Feb 20, 2013 5:31 am

nanuk
Als ich zuende gegessen hatte. Sah ich sie kurz an, und begann dann mich zu putzen. Ich finde Mause tausendmal besser als all den anderen Menchen kram! sagte ich vor mir hin.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Moonstar So Feb 24, 2013 3:04 am

Caramella
Ich sagte nichts dazu. Wieso auch? Er hatte ja recht, allerdings gab ich das nicht gerne zu. stattdessen putze ich mir lieber meine Pfote und ignorierte ihn
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Silberstern Do Apr 04, 2013 6:07 am

Nanuk
Ich warf mich auf die seite und legte meinen Kopf auf meine Pfote. Ich sah sie immernoch bedächtig an. Dann gähnte ich laut. Jetzt ein kleines Mittagsschläfchen, das wärs. Ich schloss die Augen versuchte aber nicht allzufest einzuschlafen um aufmerksam zu bleiben.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Moonstar Fr Apr 05, 2013 1:19 pm

Caramella
Ich war viel zu aufgeregt um zu schlafen, also putze ich mich weiter. Als ich komplett sauber war und nicht wusste was ich jetzt tun sollte, stand ich auf und schaute mich etwas um. Auch wenn ich den Schlafplatz aus Decken etwas vermisste, war es doch ein schönes Gefühl unter dem Blätterdach zu wandern.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Wald          Empty Re: Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten