WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
Mal ein Hauskätzchen Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) Mal ein Hauskätzchen Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) Mal ein Hauskätzchen Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) Mal ein Hauskätzchen Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) Mal ein Hauskätzchen Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
Mal ein Hauskätzchen Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
Mal ein Hauskätzchen Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
Mal ein Hauskätzchen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
Mal ein Hauskätzchen Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
Mal ein Hauskätzchen Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
Mal ein Hauskätzchen Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
Mal ein Hauskätzchen Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
Mal ein Hauskätzchen Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
Mal ein Hauskätzchen Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

Mal ein Hauskätzchen

2 verfasser

Nach unten

Mal ein Hauskätzchen Empty Mal ein Hauskätzchen

Beitrag  Moonstar Fr Nov 30, 2012 12:03 pm

Username: Moonstar
Katzenname: Caramella
Geschlecht : Weiblich
Clan: Hauskätzchen
Rang: Hauskätzchen...später Streunerin oder Schülerin ich weiß noch nicht
Alter: 8Monde
Fell: Sandfarben mit Hellen sandfarben fast weiß
Augenfarbe: Bernstein
Allgemeines Aussehen: Caramella ist eine Sandfarbene Kätzin mit fast weißen Beinen, Bauch, Schwanzspitze und Mund. Ihr Sandfarbenes Halsband verschwindet fast in ihren langen Fell und nur noch das bronzefarbene Herz sieht man. An einigen Stellen (so wie Bauch als auch Wange und Beine) sind etwas gestreift. Sie ist zwar schwach, wenn man sie mit Clan Katzen vergleicht, aber gegen andere Hauskatzen ist sie sogar recht stark. Sie ist eine schlanke und wendige Katzen da sie kleine Bäume und Büsche meist als Hindernissparcour nimmt, aus den Gärten ihrer und anderer Menschen.

Stärken : verstecken, geduldig sein, klettern, jagen
Schwächen : kämpfen, töten, keine Gefühle zeigen (ihre Gefühle sieht man ihr sofort an), derzeitig so gut wie keine Ausdauer
Vorlieben : Junge, Kater, Milch, sich selber Sachen beibringen
Abneigungen :Jugendliche,Hunde, Füchse, Dachse

Allgemeiner Charakter: Caramella schließt schnell Freundschaften und Urteilt über niemanden. Wenn sie jemanden nicht mag, hat sie immer gute gründe dafür. Sie ist eigentlich immer freundlich doch wenn du sie verärgerst, wirst du bald ein Problem haben. Wer sie einmal verärgert, den merkt sie sich.

Vergangenheit: Hallo, ich bin Caramella. Eigentlich bin ich als normales Kätzchen beim Menschen aufgewachsen doch vor kurzen fand ich heraus, das meine Mutter eine Streunerin oder Waldkatze oder sowas war. Nun sitze ich so gut wie jeden Abend im Garten meiner Menschen, beobachte die Sterne und frage mich: ,,Wer bin ich und wo komme ich her?´´Natürlich gibt mir niemand Antworten, doch von Streunern die an meinen Garten vorbei kommen und anderen Hauskatzen, weiß ich, das zu der zeit, als ich 2Monde alt war, ein Nest voller Kätzchen gefunden wurde, deren Mutter weggelaufen, tot oder auf Jagd war. Ich glaube, zu denen gehöre ich und nun frage ich mich, wo meine Geschwister sind und ob meine Mutter noch lebt. Ich habe schon oft mit den Gedanken gespielt meine menschen zu verlassen, aber jedes mal habe ich es nicht getan. Und weißt du wieso? Ich habe angst, zu sterben, bevor ich herausfinde, wo meine Familie ist. Dank meiner Schleife an meinen Bein, die meine menschen mir rangemacht haben, damit ich immer zu erkennen bin falls mein Halsband reißt, traue ich mich auch nicht zu Streunern zu gehen oder diese Wildkatzen aufzusuchen. Doch ich glaube, meine Zeit kommt. Manchmal denke ich, Augen beobachten mich aus dem Wald und ich frage mich, ob der Besitzer dieser Augen auch mal zu mir kommt. Vielleicht bin ich bald nicht mehr Caramella das Hauskätzchen, sondern Caramella die Streunerin oder Caramella die Waldkatze. Ich hoffe, bald ist es soweit denn in meinen Alter wird man oft zum Tierarzt gebracht und kommt nicht mehr als ganze Katze zurück...

Mutter: Streunerin oder Wildkatze, sie weiß es nicht.
Vater: Von dem weiß sie nichts, aber sie glaubt er war eine Hauskatze, was die länge und Eigenartigkeit ihres Felles erklären würde.
Geschwister: Sie hofft, sie zu finden, doch die Chance ist gering
Gefährte: Will jemand? Obwohl, wir haben ja eh zu wenig Kater xD
Spoiler:
Kurze Info: Die Schleife wurde so rangemacht von den menschen, das sie sehr fest sitzt, allerdings nicht weh tut und sie ist sehr solide, weshalb sie nicht reißt.
Das Halsband ist extra Reißfest, da ihr erstes mit der Glocke gerissen ist und sie merkten, das Caramella Glocken nicht mag und es wieder reißen könnte.

erinnert mich mal daran, falls ich je wieder einen chara mache, das es endlich ein kater sein soll! ich vergess es immer wieder -.- xD

GLG Mooney
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Mal ein Hauskätzchen Empty Re: Mal ein Hauskätzchen

Beitrag  Seewind Do Dez 06, 2012 9:07 am

machen wir keine angst
-angenommen-
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mal ein Hauskätzchen Empty Re: Mal ein Hauskätzchen

Beitrag  Moonstar Do Dez 06, 2012 10:00 am

warum mache ich dir angst und warum sollte ich das tun? o.o
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Mal ein Hauskätzchen Empty Re: Mal ein Hauskätzchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten