WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
Luma und Shira Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) Luma und Shira Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) Luma und Shira Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) Luma und Shira Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) Luma und Shira Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
Luma und Shira Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
Luma und Shira Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
Luma und Shira Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
Luma und Shira Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
Luma und Shira Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
Luma und Shira Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
Luma und Shira Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
Luma und Shira Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
Luma und Shira Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

Luma und Shira

2 verfasser

Nach unten

Luma und Shira Empty Luma und Shira

Beitrag  Shiva So Dez 30, 2012 8:33 am

Username: Shiva
Katzenname: Luma/ Sternherz
Geschlecht : W
Clan: Lava
Rang: 2. Anführerin
Alter: Blattwechsel
Fell: Gestreift
Augenfarbe:helles grau, mit einem hauch blau
Allgemeines Aussehen : Sie ist eine kleiner und zierliche Kätzin. Ihr Fell ist weiß grau gestreift. Die Grauen Streifen sieht man jedoch kaum. Man kann sie nur im Mondschein sehen, dann leuchten diese einzelnen streifen wie die Sterne. Ihr Körper ist sehr wiederstands fähig, jedoch ist sie dünn und klein.

Stärken : schleichen, treu und versprechen halten, klettern
Schwächen : lügen, töten, fischen, schwimmen
Vorlieben : rennen, andern helfen, sonnenschein, mondschein
Abneigungen :streuner, hauskittys, menschen, monster

Allgemeiner Charakter: fürh eine ehemalige streunerin ist sie sehr liebevoll und hilfsbereit. sie ist sehr freundlich und versteht sich gut mit allen. sie hat keine/kaum feinde. Sie fühlte sich als streunerin nie wohl, doch mit ihrem clan-namen kommt sie nicht so klar, deswegen nennen sie alle immer noch luma, jedoch vor dem sternenclan heißt sie sternherz. sie ist einfühlsam und auch etwas schüchtern, aber so bald sie jemanden auch nur um sdchnurresbreite kennt redet sie sehr viel.

Vergangenheit: Sie wurde außer halb der Clans geboren. Ihre Mutter nannte sie luma. doch als sie von ihrem vater udn den clans erfuhr lief sie davon um ihn zu finden. Im LaverClan wurde sie aufgenommen und officiel heißt sie auch Sternherz, doch alle nennen sie Luma. Jedoch auf Großen Versammlungen ist sie Sternherz. Das findet sie nicht so gut. doch ihr Anführer meinte das es besser sei.

Mutter:Hunter
Vater:Bärenpranke
Geschwister:unbekannt
Gefährte:vllt noch

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Username: Shiva
Katzenname: Shira
Geschlecht : W
Clan: Streuner
Rang: Streunerin
Alter: 9 Monde
Fell: Gestreift
Augenfarbe:blau
Allgemeines Aussehen : Sie ist eine sehr große, und muskulöse Kätzin. Sie hat 2 Ohrringe an einem Ohr, einen Blauen und einen Grünen. Sie hat lange vorderkrallen und auch lange zähne. Ihr Kopf ist oben grau und nach unten werden die streifen immer heller bis sie weiß werden.ohr rücken ist nur zur hälfte gestreift. ihr hinterteil und die pfoten sowie ihr ebeine sind weiß. ihre schweifspitze ist schwarz.

Stärken : rennen, kämpfen, lügen, schleichen, klettern
Schwächen : vertrauen, reden, schwimmen, fischen
Vorlieben : dunkelheit, donnerwege, regen, hauskittys ärgern
Abneigungen :clan-katzen, zweibeiner, monster, hauskittys

Allgemeiner Charakter: Sie ist sehr gemein, aber nur nach außen hin, wenn man sie näher kennt ist sie sehr nett und liebevoll. aber wenn man sie nicht kennt, ist sie ein ganz schönes Biest. Hinterhältig, gemein und boshaft. sehr vorlaut und eigensinnig. innerlich hilfsbereit und freundlich. manchmal ist sie auch ein ganz schönes trampeltier. sie sagt oft falsche worte

Vergangenheit: Als Junges wurde ich von meinen Eltern ausgesetzt. Zweibeiner fanden mich. Sie gaben mir die Ohrringe, es tat weh, aber dadurch bin ich schmerzloser geworden. Ich war ca. 4 Monde alt als ich weg lief. Ich lief solange bis ich hier an kam und es sah so aus als ob ich hier leben könnte, also bleibe ich auch erst mal hier.

Mutter:unbekannt
Vater:unbekannt
Geschwister:unbekannt
Gefährte:k.a.
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Luma und Shira Empty Re: Luma und Shira

Beitrag  Seewind So Dez 30, 2012 10:31 am

~Angenommen~
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten