WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
Neon Genesis Evangelion Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) Neon Genesis Evangelion Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) Neon Genesis Evangelion Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) Neon Genesis Evangelion Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) Neon Genesis Evangelion Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
Neon Genesis Evangelion Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
Neon Genesis Evangelion Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
Neon Genesis Evangelion Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
Neon Genesis Evangelion Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
Neon Genesis Evangelion Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
Neon Genesis Evangelion Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
Neon Genesis Evangelion Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
Neon Genesis Evangelion Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
Neon Genesis Evangelion Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

Neon Genesis Evangelion

Nach unten

Neon Genesis Evangelion Empty Neon Genesis Evangelion

Beitrag  Tenebris Do Jan 31, 2013 3:51 am

Hallu^^
Eines Tages wird Shinji Ikari, das Third Child, nach Neo-Tokio 3 geholt. Als er ankommt wird die Stadt angegriffen. Misato Katsuragi bringt ihn zum NERV-Hauptquartier. Dort trifft er auf seinem Vater, Gendo Ikari, der ihn mit Evangelion Einheit 1 in den Kampf gegen einen "Engel" schickt. Ein EVAist ein riesiger Kampfroboter, extra entwickelt um den Engeln standzuhalten. Zuerst weigert sich Shinji, doch als sein Vater sagt, er solle verschwinden und Rei Ayanami, das First Child, soll den EVA steuern, willigt er ein. Auch weil er sah, dass Rei schwer verletzt ist. Shinji kann den Engel besiegen. Nun ist er der Pilot von EVA-01. Er zieht zu Misato und kämpft von nun an mit Rei gegen die Engel. Später kommt auch Asuka Soryu Longley, das Second Child, hinzu. Sie ist die Pilotin von EVA-02.
Alle drei müssen die Engel vernichten, da sonst der Third Impact ausgelöst wird. Der Second Impact hat den Südpol komplett geschmolzen und viele Menschen sind Umgekommen. Der Third Impact würde die gesamte Menschheit vernichten.

Ich finde, der Anime ist total gut gemacht. Die Geschichte ist der Hammer, aber auch verwirrend. Hauptsächlich geht es um den Kampf gegen die Engel aber auch über die Psyche der Piloten. Das Ende des Animes ist doof. Weshalb es noch 2 Filme gab, welche ein alternatives Ende hatten. Dann gibt es noch eine Zusammenfassung des Animes. Evangelion 1.0 You are (not) Alone und Evangelion 2.0 You can (not) advance. Es gibt noch Evangelion 3.0 You can (not) Redo, doch der wird erst noch ins deutsche Sychronisiert.

NGE ist einer meiner Lieblingsanimes und ich liebe den Zeichenstyle. Meine Lieblingscharas sind Rei und Kaworu/Tabris.´

Kennr ihr NGE? Was haltet ihr davon?

Lg Tene
Tenebris
Tenebris

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 27
Ort : Wo Rosen blühn

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten