WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
Fuchsherz - Der listige Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) Fuchsherz - Der listige Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) Fuchsherz - Der listige Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) Fuchsherz - Der listige Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) Fuchsherz - Der listige Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
Fuchsherz - Der listige Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
Fuchsherz - Der listige Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
Fuchsherz - Der listige Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
Fuchsherz - Der listige Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
Fuchsherz - Der listige Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
Fuchsherz - Der listige Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
Fuchsherz - Der listige Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
Fuchsherz - Der listige Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
Fuchsherz - Der listige Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

Fuchsherz - Der listige

2 verfasser

Nach unten

Fuchsherz - Der listige Empty Fuchsherz - Der listige

Beitrag  Trauerschrei Fr Feb 15, 2013 4:40 am

Username:
Trauerschrei
Katzenname:
Geboren als Fuchsjunges, wurde er zu Fuchspfote und verdiente sich den Namen Fuchsherz.
Geschlecht :
Nun, wer aufpasst, hat gemerkt, dass er ein Kater ist.
Clan:
Im Moment ist er im LavaClan, doch er verlässt ihn vielleicht einmal.
Rang:
Heiler ist besetzt, sowie die anderen hohen Ämter, weshalb er sich vom Krieger wohl hocharbeiten muss.
Alter:
3 Blattwechsel und 9 Monde hat er schon dem Clan gedient.
Fell:
Es ist mit wenigen Flecken durchsetzt, aber sonst, einfarbig.
Augenfarbe:
Eim dunkles braun, weshalb er fast Fuchsauge genannt wurde.
Allgemeines Aussehen :
Fuchsherz hat langes Fell in einem rötlichen braun. Zu dem einen hellen Bauchfleck und er ist vierauge. Was heißt, dass er über den Augen helle Flecken hat, die auch etwas als Augenbrauen fungieren könnten. Die schmalen Pfoten sind mit pechschwarzen Krallen besetzt, die Fuchsherz selten einzufahren weiß. Aber er ist auch einer der stärksten und deshalb haben Muskeln ihn etwas dick werden lassen. Der Kopf so weit ist etwas klein, aber auch sehr weise.

Stärken :
  • Er hat seine Stärken im Überlegen gefunden.
  • Dazu auch im Kämpfen.
  • Sowie dem Überzeugen der Katzen
  • Und im Jagen kann man ihn auch als begabt ansehen.

Schwächen :
  • Dagegen gehört Klettern nicht wirklich zu seinen Stärken.
  • Auch ist ihm Schwimmen fremd.
  • So wie das Wahrheit erzählen
  • Und dem kampflos aufgeben.

Vorlieben :
  • Treue Katzen sind ihm lieb.
  • Genauso wie eine liebevolle Gefährtin
  • Und Junge mag er gerne.
  • Das Kämpfen, den Blutdurst und der Schub, gefällt ihm.

Abneigungen :
  • Er hasst es, Schüleraufgaben zu erledigen.
  • Oder sich dem Anführer zu beugen.
  • Genauso ist es ihm ein Graus, Krähenfraß zu sehen
  • Oder Ratten anzutreffen.


Allgemeiner Charakter:
Fuchsherz könnte man als einen liebevollen und treuen Kater bezeichnen. Doch es gefällt ihm nicht, keinem etwas sagen zu dürfen, er ist eifrig, Anführer zu werden. Auch behagt es ihn nicht, dass ein anderer zum zweiten Anführer gekürt wird. Eine Gefährtin such er schon lange und ist zu ihr sanft, liebevoll und nett. Auch ist er mutig und stolz, tut alles für seinen Clan.
Aber, wie bei jedem gibt es auch eine Seite, die nie zu Tage kommen. Er ist listig, böse, machtgierig und blutdürstig. Man könnte ihn als blutdurstig bezeichnen, da er alles tun würde, um zum Anführer zu werden. Dies hatte er leider von seinem Vater geerbt.
Jedoch muss man ihn kennen, um zu merken, wie geschickt er es anstellt und es wenig Opfer geben wird und gab.

Vergangenheit:
Geboren wurde Fuchsherz mit seinen Geschwistern Dachsstolz und Löwenmut von Schlangenbiss im LavaClan. Der Vater, Wolfssturm, lernten sie erst im Schüleralter kennen. Nun, sie hießen wie jedes Junge Fuchsjunges, Dachsjunges und Löwenjunges.
Als sie ganze 6 Monde alt wurden, bekamen sie ihren Schülernamen. Fuchspfote, Dachspfote und Löwenpfote. Sie lernten vieles von ihren Mentoren, ehe sie zu diesem, verhängnisvollen Tag kamen:
Es war früher Morgen, als ein grauer, langhaariger Kater mit breiten Pfoten und mächtigen Kopf, der mit wahnsinnigen Blick das Lager betrat. Er knurrte und brummte, als wäre ein Wolfsrudel um ihn herum. ,,Wo sind sie?", knurrte er, ,,wo sind meine Kinder?" Doch es konnte ihm niemand antworten. Fuchspfote bemerkte die Ähnlichkeit von ihnen mit dem Kater. Dachspfote hatte das gleiche Fell, Löwenpfote die Größe und er selbst die Haarlänge. Aber er erzählte es niemanden. Der Kater baute sich auf, stelle das Fell auf und blickte mit wütenden, wolfsgelben Augen auf die Katzen des LavaClans. ,,Wo sind die Kinder Schlangenbisses. Ich will sie sehen, oder ich bringe alle um!" Langsam trat er näher, wie der Dämon eines Wolfes stand er vor dem Kater, der einst Fuchsherz Mentor war, und öffnete das Maul, zeigte seine langen, scharfen gelben Zähne. Speichel tropfte in langen Striemen von ihnen. Ein erschrockenes Glucksen war vom kleinen, grauen Kater zu hören, ehe es haarsträubend knackte, und er fiel zu Boden. ,,Eulenflug!", keuchte Fuchspfote, ehe er und seine beiden Geschwister aus dem Schülerbau stoben und vor dem Kater zum Stoppen kamen. Ein Glanz legte sich in Wolfssturms Augen. Ein unheilsvoller. ,,Da seid ihr ja", die rumpelnde Schnurr-Stimme war zum Zähne fletschen. ,,Kommt. Kommt mit mir. Eure Mutter wartet." Doch Fuchspfote war schlauer. ,,Unsere Mutter ist doch hier. Sonnennacht ist hier im Clan. Also, wer bist du?" Langsam legte sich der aufgestellte Pelz. ,,Ich bin euer Vater, Fuchspfote, du Mäusehirn!" Woher er seinen Namen kannte, wird immer ein Geheimnis bleiben. ,,Aber nun gut, dann war es wohl doch nicht. . . Schlangenbiss" Der Kater gab auf und trottete wieder nach draußen. ,,Aber seid gewarnt! Ich werde mir meine Kinder holen!"
Seit diesem Tag war es bekannt, dass die verstorbene Kriegerin Schlangenbiss von Wolfssturm, einem ehemaligen EisClan Kater, tragend wurde und diese drei Kinder gebar, die nun als Dachsstolz, Löwenmut und Fuchsherz bekannt sind.
Aber nie konnten die drei sich davon losreißen, dass ihr Vater ein Verbannter war.

Mutter:
Nannte sich Schlangenbiss, eine lange, schlanke Kätzin, die mit ihrer List vieles für den Clan brachte
Vater:
Der Vater war Wolfssturm, ein stolzer Kater, dessen langes Fell Fuchsherz erbte.
Geschwister:
Seine Schwester heißt Dachsstolz, eine graue Kätzin mit kurzem, schwarz weißen Gesichtsfell, und sein Bruder Löwenmut, ein großer, schlanker Kater mit goldbraunem Fell.
Gefährte:
Immernoch ist er auf der Suche nach der Liebe seines Lebens.
Trauerschrei
Trauerschrei

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.02.13

Nach oben Nach unten

Fuchsherz - Der listige Empty Re: Fuchsherz - Der listige

Beitrag  Seewind Fr Feb 22, 2013 1:36 am

~Angenommen~
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten