WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
Parkanlage Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) Parkanlage Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) Parkanlage Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) Parkanlage Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) Parkanlage Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
Parkanlage Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
Parkanlage Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
Parkanlage Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
Parkanlage Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
Parkanlage Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
Parkanlage Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
Parkanlage Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
Parkanlage Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
Parkanlage Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

Parkanlage

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Parkanlage Empty Parkanlage

Beitrag  Tommy Fr Okt 19, 2012 12:55 am

Hier ist ein großer und weitläufiger Park, der vor allem von Streunern und Einzelläufern als Zuhause benutzt wird. Hauskätzchen, gehen hier meistens ein wenig jagen oder einfach spazieren.
Tommy
Tommy

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Moonstar Di Jan 22, 2013 12:18 pm

<<----- Zweibeinernester

Caramella
Ich betrat die Parkanlage und atmete einmal tief durch. Ich schaute mich einmal um, sah aber niemanden und kletterte auf einen Baum. Eine Zeit lang lag ich dort und beobachtete alle, bevor ich wegdöste .
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Ms. sonne Mi Jan 23, 2013 4:40 am

Sonne

Die Kätzin Sonne lag schon seit ewichkeiten auf dieser Wiese, genauer gesagt seit gestern abend. Ihre Zweibeiner hatten vergessen sie ins Nest einzusperren und deswegen hatte die Katze beschlossen einmal jagen zugehen. Da der beste ort die Parkanlagen waren ist sie dorthin gegangen.
Ms. sonne
Ms. sonne

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24
Ort : Mondclan

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Silberstern Mi Jan 23, 2013 4:53 am

Nanuk

Ich saß auf einem Baum, dicht im gestrüpp der Blätter verkrochen, beobachtete dort jedes Lebewesen das hier vorbeikam. Der Wind sauste durch die Blätter und sauste mir um die Nase, ich nahm einen Atemzug der Frischen Luft. Ich stand auf, streckte mich, schärfte meine Krallen und sprang mit einem Satz vom Baum herab. Langsam trottete ich durch den Park und genoss die Sonnenstrahlen auf meinem Pelz.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Ms. sonne Mi Jan 23, 2013 4:57 am

Sonne

Die Kätzin spitzte die Ohren als sie eine andere Katze roch und hörte anscheinend binn ich hier nicht alleine Dachte die Kätzin. Dann stand sie auf und sah sich suchend um, denn sie wollte wissen wer da war
Ms. sonne
Ms. sonne

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24
Ort : Mondclan

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Silberstern Mi Jan 23, 2013 5:14 am

Nanuk

Als ich durch die gegent trottete und einem Schmetterling hinterher sah. Roch ichauf einmal eine andere Katze. Ich sprang in den nächsten Busch und roch nach der Katze, ich suchte sie in den Bäumen und in den Büschen und sah plötzlich ein sandfarbenes Fell im Gestrüpp. Ich verkroch mich weiter im Gebüsch, lautlos und versuchte das die katze mich nicht sieht. Ich versuchte mich so ins Gebüsch zu kümmern das ich sie dennoch beobachten konnte.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Moonstar Mi Jan 23, 2013 8:31 am

Caramella

Ich hörte auf zu Dösen und streckte mich träge auf dem Baum. Als ich dann in einen Gebüsch sandfarbenes Fell sah, blinzelte ich irritiert. Als ich dann auch noch etwas schwarzes aufblitzen sah, beschloss ich herauszufinden was dort los ist. Leise kletterte ich vom Baum und schlich von der Wind abgewandten Seite auf das Sandfarbene Fell zu.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Silberstern Do Jan 24, 2013 4:55 am

Nanuk

Von hier aus sehe ich nichts. Ich beschloss mir einen Ort zu suchen andem ich die Katze besser beobachten konnte. Dort ist es gut ich blieb geduckt, und strich langsam vorran, in einem weit genugen bogen in dr hoffnung die katze würde mich nicht bemerken. Ich blieb bei einem Baum stehen der an seinem Fuß von Büschen umgeben, war und stich langsam nach vorne. Eine hüpsche Katze dachte ich als ich sie endlich zu Gesicht bekam. Es wehte mir ein Duft einer Katze um die nase. Aber das war nicht die sandfarbene Katze die ich sah. Ich suchte die Büsche mit den augen ab, aber die sandfarbene Katze behielt ich immer weiter im Auge.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Moonstar Fr Jan 25, 2013 9:19 am

(mir fällt gerade ein caramellas fell is auch sandfarben, aber auch weiß xD)
Caramella

Ich beobachtete nun die sandfarbene Kätzin. Die schwarze hatte ich aus den Augen verloren, aber das war mir egal. Ganz stillhalten konnte ich allerdings nicht und zuckte die ganze Zeit mit dem Schweif und der Pfote mit der Schleife.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Silberstern Fr Jan 25, 2013 9:37 am

Nanuk

ich stiff langsam durch die Büsche, die Katze immer im auge. Bis ich plözlich neben mir eine Bewegung bemerkte. Ich erschrack ziemlich und unter meinen Pfoten knacksten Äste vor schreck. Mist! dachte ich. Und hoffte ich würde nicht bemerkt werden.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Moonstar Fr Jan 25, 2013 9:54 am

Caramella
Meine Pfote verharrte mitten in der Luft und ich drehte den Kopf. Schließlich ging ich ein par Schritte in die Richtung aus der das knacken kam und schob ein par Blätter zur seite, nur um zurückzuschrecken, als mich silbrig-blaue augen anschauten.. Allerdings gab ich kein Geräusch von mir, um die sandfarbene katze nicht zu verschrecken.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Silberstern Fr Jan 25, 2013 9:59 am

Nanuk
Ich konnte nun eine zweite Katze sehen. Ich musterte sie und dachte mir das sie keine Bedrohung für mich wäre, langsam machte ich einen schritt auf sie zu, sie fest im blich aber ein Ohr immernoch in Richtung der anderen Katze. Ich roch den Duft der Katze und kamihr langsam immer näher, gebückt und mit viel Vorsicht.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Moonstar Fr Jan 25, 2013 10:04 am

(ich she net mehr durch o_o xD)
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Silberstern So Jan 27, 2013 2:41 am

Pass auf:
Nanuk geht langsam auf caramella zu, beobachtet aber immer noch Sonne. Verstehst du? Ich glaub ich hätts in deiner lage auch nicht verstanden. :D
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Shiva So Jan 27, 2013 4:30 am

Shira
-> Alte Mühle
Die grauweiße Kätzin lief einen kleinen Weg lang, ihre kräftigen Muskeln spielten unter dem Fell und die Ohrringe flatterten im Wind. Sie nährete sich einigen Katzen, bevor sie jmd. sehen konnte sprang sie auf einen Baum und kletterte einen Ast entlang der über den Katzen endete. sie beobachtete das Geschen
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Moonstar So Jan 27, 2013 5:41 am

(aso)
Caramella

Als ich sah wie die Katze auf mich zukam, trat ich unwillkürlich einen schritt zurück, bevor ich die Schultern straffte und bleckte tonlos die Zähne.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Silberstern So Jan 27, 2013 5:57 am

Nanuk
Demütig hockte ich mich vor ihr hin. Ich tu dir nichts wenn du mir nichts tust flüsterte ich ihr zu.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Moonstar So Jan 27, 2013 8:37 am

Caramella
Ich schaute die Fremde kurz skeptisch an bevor ich nickte und mich hinsetzte. Kämpfen konnte ich sowieso kaum und wenn die andere Katze sie noch nicht bemerkt hatten, würden sie mit dem Geräuschen sie nur noch verjagen. ,,Wer bist du?´´ fragte ich leise die Katze mir gegenüber.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Silberstern Mo Jan 28, 2013 5:21 am

Nanuk

Ich war erleichtert das sie sich beruhigte, ich setzte mich gemütlich hin, der Schwanz ringelte ich um meine Pfoten und flüster ihr zu Ich heiße Nanuk und bin ein streuner, ich genieße das Leben. ^.^ ich grinste sie kurz an und sprach dann Und wer bist du, schöne Dame, wenn ich fragen darf? Mit einem scharmanten lächeln auf dem Lippen wartete ich auf die Antwort.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Moonstar Mo Jan 28, 2013 5:58 am

Caramella
Ich schaute Nanuk aufgeregt an und würde ihn am liebsten mit Fragen bestürmen wie es ist ohne Zweibeiner zu Leben, aber ich beantowtortete natürlich erst seine Frage, um ihn danach mit fragen zu bestürmen. ,,Ich heiße Caramella und leider... Ich hob die Pfote mit der Schleife und zeigte mit der auf das Halsband von dem man nur das bronzene Herz sah, da es in meinen langen Fell fast verschwand und ungefähr auch die gleiche Farbe hatte ...gehöre ich zu den Zweibeinern. Aber ich habe vor kurzen herausgefunden, da sich von einer Streunerin oder Waldkatze abstamme. Du...wie ist es so ohne Zweibeiner zu leben?´´ fragte ich aufgeregt, behielt meine Stimme aber bei einer leisen Tonlage.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Silberstern Mo Jan 28, 2013 7:03 am

Nanuk
Ich beobachtete das Herz das aus dem Fell sah, und betrachtete es ein wenig. Och, ohne Zweibeiner ist es eigentlich ganz ok, naja was heist ok... Es ist wundervoll! Keine Verpflichtungen, selbst jagen und nicht dieses komische Futter essen und so zeugs halt. Ist zwar manchmal hart andere Katzen zu treffen, die nicht gleich so freundlich erscheinen wie du. Aber man kommt halt so durch. Ich würde trotzdem nicht bei Zweibeinern wohnen wollen... Ich hob meine Tatze und leckte ein paar mal darüber und strich mir übers Ohr mit der Pfote. Und wie ist das leben bei Zweibeinern? Sind sie wirklich so gut wie ich schon von anderen Hauskätzchen hörte? Ich hatte ja bis jetzt keine guten Begegnungen mit Menschen.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Moonstar Mo Jan 28, 2013 11:37 am

Caramella
Ich dachte sorgfältig über meine Worte nach bevor ich antwortete. ,,Es ist schön bei Regen oder kalten Wetter ein Dach über dem Kopf zu haben und nicht frieren zu müssen, aber mit dem Sternen über dem Kopf fühle ich persönlich mich wohler. Es macht Spaß zu jagen, aber manchmal einfach nur ohne etwas zu tun Futter zu kriegen ist auch nicht schlecht. Wasser aus einer Pfütze oder einen Bach/Fluss schmeckt besser als aus einen Napf, steht dafür aber genau neben dem essen. Es fühlt sich schön an, wenn sie mich streicheln, aber manchmal ist es sehr nervtötend. Aber das schlimmste ist wenn ich zum Tierarzt muss... Ich schluckte und man sah etwas Angst in ihren bernsteinfarbenen Augen schimmern. ...denn wenn ich dieses mal zurückkomme werde ich wahrscheinlich niemals Mutter werden, aber ich mag Junge doch so gern!´´ endete ich verzweifelt und schaute schnell zu Boden um mich wieder unter Kontrolle zu kriegen. Ich versuchte davon abzulenken, in dem ich ihm eine Frage stellte. ,,Von wo kommst du denn?´´
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Silberstern Di Jan 29, 2013 5:50 am

Nanuk
Hüpsche Kätzinnen wie du sollten nicht so traurig sein. Ich rückte ein stück näher, um ihr zu zeigen das ich sie trösten möchte. Um auf deine Frage zu antworten: Ich kommen von überall her, meist bin ich hier im Park unterwegs, weil hier so hüpsche Kätzinnen wie du herumlaufen. Ich gab ein kurzes scharmantes Lächeln von mir, bevor ich weiterredete. Ich wohne überall, ich bin auf der Straße aufgewachsen. Also schätze ich das ich von Häuskätzchen abstamme, aber sicher bin ich mir dabei nicht. Ich rutschte wieder ein Stück näher an sie heran, in der Hoffnung ich würde nicht zu aufdringlich erscheinen. Wenn du nicht zurück gehen willst, kannst du eine Weile mit mir um die Häuser ziehen. Aber natürlich nur wenn du willst! Na wie wärs?
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Moonstar Di Jan 29, 2013 6:51 am

Caramella
Ich merkte wie er an mich ranrückte und fand es tröstlich jemanden bei mir zu haben. ,,Ich wollte schön öfters weggehen, habe mich aber nie getraut da ich nicht wusste wohin. Meinst du es denn ernst? Wenn ja, würde ich gerne mit dir unterwegs sein.´´ Ich lächelte schüchtern und kuschelte mich an Nanuk, dabei zitterte mein Körper vor Aufregung. Ich würde meine Zweibeiner verlassen...und vielleicht sogar raus finden wo ich herkomme! dachte ich aufgeregt und schmiegte mich stärker an ihn, um nicht sofort loszulaufen.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Silberstern Di Jan 29, 2013 7:14 am

Nanuk
Ich bemerkte wie sie an mich heranrutschte.Süße, klar mein ich das ernst. Sonst hätt ich es nicht gesagt. Ich leckter ihr kurz über den Kopf, bis ich aufstand und sagte ich bekomme Hunger, du nicht? Ich geh jetzt was jagen, willst du mit mir gehen? Ich lachte sie an und hoffte sie würder mir folgen.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Parkanlage Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten