WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
Parkanlage - Seite 2 Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) Parkanlage - Seite 2 Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) Parkanlage - Seite 2 Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) Parkanlage - Seite 2 Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) Parkanlage - Seite 2 Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
Parkanlage - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
Parkanlage - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
Parkanlage - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
Parkanlage - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
Parkanlage - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
Parkanlage - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
Parkanlage - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
Parkanlage - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
Parkanlage - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

Parkanlage

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Parkanlage - Seite 2 Empty Parkanlage

Beitrag  Tommy Fr Okt 19, 2012 12:55 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist ein großer und weitläufiger Park, der vor allem von Streunern und Einzelläufern als Zuhause benutzt wird. Hauskätzchen, gehen hier meistens ein wenig jagen oder einfach spazieren.
Tommy
Tommy

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten


Parkanlage - Seite 2 Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Moonstar Di Jan 29, 2013 7:56 am

Caramella
Ich nickte schüchtern. ,,Ich habe schon öfters jagen geübt, aber erst einmal was gefangen.´´ gestand ich und stand auf. Hoffentlich schickt er mich nicht wieder weg dachte ich unsicher und schaute ihn wachsam an.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Parkanlage - Seite 2 Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Silberstern Mi Jan 30, 2013 4:53 am

Nanuk
Na dann werde ich es dir wohl beibringen müssen. Komm, wir gehen in den Wald, hier ganz in der nähe. Mit einem Schwanzschnippen zeigte ich ihr, sie solle mir folgen und ich sprang sogleich mit einigen Sprüngen leichtfüßig und lautlos durch die Büsche.
Nach einigen Katzensprüngen blieb ich stehen und sah zurück, ob sie mir den Folgen konnte.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Parkanlage - Seite 2 Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Moonstar Mi Jan 30, 2013 5:24 am

Caramella
Erst schaute ich ihn verwirrt an, da er anscheinend dachte ich bin ein Trampel. ,,Ich muss dich enttäuschen.´´ sagte ich ,,Ich war hier schon öfters und habe das leise laufen durch Büsche geübt, da ich gerne alles beobachte, ohne gesehen zu werden. Zum Beispiel hab ich euch vorhin auch erst vom Baum und dann von hier aus beobachtet.´´ Geräuschlos und leichtfüßig folgte ich ihm. ,,Nur weil ich ein Hauskätzchen bin und nicht jage heißt das nicht das ich nur faul rumliege.´´ sagte ich und funkelte ihn etwas sauer an wegen seiner Vorurteile.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Parkanlage - Seite 2 Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Silberstern Mi Jan 30, 2013 7:17 am

Nanuk
Entschuldigung, ich wollte.. ich wollte nicht... ich schaute kurz zu boden und suchte nach den richtigen worten um sie nicht zu verärgern. Ich wollte nicht sagen das du faul bist oder dergleichen, ich wollte dir lediglich helfen etwas zu erjagen. Mehr nicht verstehst du? Ich schaute in ihre sandfarbenen Augen, und hoffte das sie mich nicht Falsch verstehen würde.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Parkanlage - Seite 2 Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Moonstar Mi Jan 30, 2013 7:50 am

Caramella
,,Ich sagte dir doch einmal habe ich etwas gefangen. Das heißt ich muss wenigstens schleichen können, oder? Und jetzt komm, oder willst du dich von einen Hauskätzchen fertig machen lassen?´´ sagte ich grinsend und ging mit geschmeidigen Schritten weiter da wir hier in der nähe sowieso alles vertrieben haben, was als Beute gilt.
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Parkanlage - Seite 2 Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Silberstern Do Jan 31, 2013 5:21 am

Nanuk
Ich schaute sie kurz verdutzt an. Nein, ich lasse mich doch nicht von Hauskätzchen Fertig machen. Ich wollte nur höflich sein. Mürrisch sah ich sie an. Komm jetzt ich hab hunger Nun sprang ich schnell und lautlos durch die Büsche, diesmal schneller als vorhin.
---> Wald
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Parkanlage - Seite 2 Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Moonstar Do Jan 31, 2013 8:59 am

Caramalla
Grinsend folgte ich ihm. Kater und ihr Stolz. Viel zu leicht verletzbar, dachte ich weiterhin grinsend und und rannte, ohne ein Geräusch von mir du geben, hinter ihm her.

----->> Wald
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Parkanlage - Seite 2 Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Tommy Do Feb 21, 2013 7:43 am

(hey, sorry das ich so lange weg war mein inet war kaputt, ich steig einfach mal mit ein)

Ich war so schnell gerannt wie mich meine Beine nur tragen konnten, in meiner Hast habe ich mich total verlaufen. Wieso, passiert sowas immer mir, wieso mag mich keiner. Ich sah in den Himmel und wurde traurig, sehr traurig da ich ganz allein war und hier niemanden kannte.
Tommy
Tommy

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Parkanlage - Seite 2 Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Shiva Fr Mai 17, 2013 9:49 am

Juel
--> Wiese
Sie lief durch das Hauskätzchen-Paradies. Angewidert fauchte sie leise. Sie konnte diese verweichten Hauskatzen nicht ausstehen. Genau so wenig wie Clan-Katzen. Seewind... Jaguarkralle... dachte sie unwillkürlich. Ihre armen Jungen, wuchsen ohne sie auf. Sie lief weiter.
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Parkanlage - Seite 2 Empty Re: Parkanlage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten