WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
Juel, das Juwel der Streuner Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) Juel, das Juwel der Streuner Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) Juel, das Juwel der Streuner Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) Juel, das Juwel der Streuner Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) Juel, das Juwel der Streuner Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
Juel, das Juwel der Streuner Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
Juel, das Juwel der Streuner Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
Juel, das Juwel der Streuner Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
Juel, das Juwel der Streuner Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
Juel, das Juwel der Streuner Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
Juel, das Juwel der Streuner Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
Juel, das Juwel der Streuner Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
Juel, das Juwel der Streuner Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
Juel, das Juwel der Streuner Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

Juel, das Juwel der Streuner

3 verfasser

Nach unten

Juel, das Juwel der Streuner Empty Juel, das Juwel der Streuner

Beitrag  Shiva Fr Okt 19, 2012 1:58 am

Juel, das Juwel der Streuner Juel2_11
Username: Shiva
Katzenname: Juel
Geschlecht : W
Clan: Streuner-Bande
Rang: Anführerin
Alter: 28 Monde
Fell: man könnte sagen es ist gefleckt, könnte, muss man aber nicht.
Augenfarbe: Himmel Blau
Allgemeines Aussehen: Mein Fell hat zwei Farben, Schnee-Weiß und helles Grau. Mein Bauch sowie meine Pfoten sind Weiß, außer einer die ist Grau. Mein Rücken ist Grau und mein Schweif auch. Mal sehn mein Körperbau, … Ich bin eine kleine und zierliche Katze. Jedoch habe ich starke Muskeln, die man aber nicht sieht nur wenn ich sie Anspanne, doch das tue ich selten. Mein Kopf ist zu Hälfte Weiß zur anderen auch Grau. Meine Ohren sind Grau und meine Stirn, Weiß ist alles darunter, also meine Wangen, mein Kinn und meine Nase.
Stärken und Schwächen/Vorlieben und Abneigungen: Ich kann Wasser nicht leiden daher kann ich nicht Schwimmen oder Fische fangen. Ich lüge und töte gerne, das kann ich auch gut. Ich kann gut und schnell klettern und schleichen kann ich auch. Nur schnell Rennen fällt mir schwer sowie anderen zu vertrauen. Ich mag Regen gar nicht aber Gewitter liebe ich, warum weiß ich nicht. Ich hasse Zweibeiner und die Clans, warum sag ich euch noch. Mal sehen, was mag ich noch? Ah ich weiß was ich noch mag, ich mag Streuner die mir helfen und auch die Clans hassen. So ich glaube ich hab alles.
Allgemeiner Charakter: So mal sehen, ich bin wie manche sagen etwas vorlaut und hitzköpfig. Ich bin hinterhältig und schmiede immer wieder neue Pläne. Ich komme gut allein zu recht aber ich fühle mich auch in größeren Mengen wohl. Ich kann mich gut verstellen daher kann ich auch nett und freundlich sein. Manche kennen mich nur von der Seite doch wer zu meiner Bande gehört kennt mich auch anders. Wenn etwas oder jemand nicht nach meine meinem Willem geschieht werde ich wütend und die eine oder andere Katze ist deswegen schon gestorben.
Vergangenheit: Als ich noch nicht Juel war, war ich Schilflicht eine kleiner weiß-braun getigerte Kätzin. Meine Augenfarbe hab ich behalten, und deswegen habe ich Angst, dass mich Seewind und Jaguarkralle, meine Tochter und mein Sohn, wieder erkennen. Nun aber genug davon ich muss euch ja meine Vergangenheit noch erzählen, oder? Gut dann man los: Ich, Schilflicht, wuchs ohne meine Mutter auf den diese starb bei meiner Geburt und mein Vater kümmerte sich anfangs nicht um mich, denn er dachte ich sei Schuld an dem Tot von Mutter womit er eigentlich auch recht hat. Also wurde ich von Frostbeeres Schwester aufgezogen. Meine Mentorin war die Anführerin, Sonnenstern sie wurde wärend meiner Schülerzeit zur Anführerin, vor ihr war Glanzstern Anführer. Als Schülerin verleibte ich mich in den Krieger Haselnussherz. Er war viel älter und er starb noch vor der Geburt unserer Tochter Seewind. Ich erlebte nicht mehr mit wie sie Kriegerin wurde oder Schülerin. Ich starb noch vor ihrer Ernennung zur Schülerin. Niemand weiß was Passiert ist außer mir und meinem Mörder. Ich ging zum SternenClan, ich beschimpfte ihn er hätte meinen Mörder nicht daran gehindert mich zu töten. Doch sie meinten es wäre Schicksal, man schickte mich zurück als Juel. Meine neue Mutter war Bree ein Hauskätzchen. Ich hasste Hauskätzchen schon immer, deswegen lief ich weg zu meinem Vater, er war Streuner und zog mich auf. Doch mein Hass auf den SternenClan wuchs. Und als man meinen Soku, meinen Vater, umbrachte auf Anweisung von einem der 4 Anführer, der alle Streuner vertreiben wollte. Mich, jetzt Juel, nahm man mit zu den Clans und ich konnte meine Tochter wieder sehen, sie war jetzt älter als ich doch das wunderte mich nicht. Sie war wunder schön geworden. Ich wollte mit ihr Sprechen immer wieder doch ihr Anführer Befahl ihr mich zu töten, um ihre Treue zu beweisen was sie auch immer getan hatte wusste ich nicht. Aber eins wusste ich, dass ich meiner Tochter nie etwas tun konnte. Also lief ich weg und die Clans waren zu weitgegangen ich beschloss sie zu vernichten. Nun sitze ich hier in der Kanalisation und warte auf einen Plan oder auf Anhänger die mir helfen. Ich werde niemandem etwas von meiner ganzen Geschichte erzählen nur du weißt das jetzt ich hoffe du behältst es für dich und schließt dich mir an.
Mutter: (1)Frostbeere(tot)/(2)Bree
Vater: (1)Dornenauge(tot)/(2)Soku
Geschwister: (1)nein/(2)unbekannt
Gefährte: (1)Haselnussherz(tot)/(2) vllt
Junge: (1)Seewind, Jaguarkralle/(2) weiß net vllt
Hoffe das ist in der Erzählungs-Form okay.


Zuletzt von Shiva am Do Nov 22, 2012 10:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Juel, das Juwel der Streuner Empty Re: Juel, das Juwel der Streuner

Beitrag  Seewind Sa Nov 03, 2012 8:59 pm

also ich finde au hast sehr ausführlich geschriben ^^
großes lob ... das mit der iweder geburt weiss net so iich weis sich komme drin vor und deswegn muss ich das mit tommy besprechen
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Juel, das Juwel der Streuner Empty Re: Juel, das Juwel der Streuner

Beitrag  Moonstar Do Nov 22, 2012 9:48 am

du...seewind hat aber nen bruder also hast du zwei kinder...
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Juel, das Juwel der Streuner Empty Re: Juel, das Juwel der Streuner

Beitrag  Seewind Do Nov 22, 2012 9:50 am

jop ändere das mal ^^
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Juel, das Juwel der Streuner Empty Re: Juel, das Juwel der Streuner

Beitrag  Moonstar Do Nov 22, 2012 9:59 am

er heißt übrigens Jaguarkralle
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Juel, das Juwel der Streuner Empty Re: Juel, das Juwel der Streuner

Beitrag  Shiva Do Nov 22, 2012 10:13 am

okay ändere ich ist er dann angenommen?
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Juel, das Juwel der Streuner Empty Re: Juel, das Juwel der Streuner

Beitrag  Seewind Do Nov 22, 2012 10:17 am

okay angenommen
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Juel, das Juwel der Streuner Empty Re: Juel, das Juwel der Streuner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten