WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
Meine Streuner-Charas Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) Meine Streuner-Charas Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) Meine Streuner-Charas Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) Meine Streuner-Charas Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) Meine Streuner-Charas Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
Meine Streuner-Charas Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
Meine Streuner-Charas Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
Meine Streuner-Charas Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
Meine Streuner-Charas Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
Meine Streuner-Charas Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
Meine Streuner-Charas Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
Meine Streuner-Charas Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
Meine Streuner-Charas Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
Meine Streuner-Charas Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

Meine Streuner-Charas

3 verfasser

Nach unten

Meine Streuner-Charas Empty Meine Streuner-Charas

Beitrag  Moonstar Do Okt 18, 2012 6:22 am

Allgemeines
Username: Mondstern
Katzenname: Seishin
Geschlecht: Weiblich
Clan: -
Rang: Streunerin
Alter: sie weiß es nicht wirklich, ist aber noch recht Jung

Aussehen
Fell: Seishin's Fell ist schwarz und ist weiß getiegert. Sie hat halblanges Fell. Ihr Bauch ist weiß, ebenso wie ihre Schweifspitze. Sie hat 2 weiße beine, das es so aussieht, als würde sie Socken tragen. Eines ihrer ohren ist weiß.
Augen: Ihre Augen gleichen einen Stimmungsring: wenn sie glücklich ist, sind sie leicht bläulich, fast weiß, ist sie wütend, glänzen sie bedrohlich weiß und wnen sie traurig ist, sind sie von einen matten blau.
Körperbau: Seishin hat einen schlanken und wendigen Körper. Meist wählt sie die Flucht, anstatt zu kämpfen, da ihr Körper eher zum flüchten als zum kämpfen geschaffen ist, aber auch vor einen Kampf schreckt sie nicht zurück.

Charakter
Stärken: laufen, klettern, schwimmen, jagen(alle arten des flüchtens halt)
Schwächen: kann einfach nicht still halten, etwas leichtsinnig, versucht meist rechtzubehalten, eine kätzin weniger worte

Vorlieben: jagen, Junge, Rätsel lösen, Frieden stiften (klappt aber nicht allzu oft^^)
Abneigungen: Katzen mit vorurteilen, Katzen die vor ihr zurückschrecken wegen ihren Augen, lange faul rumliegen, wenn sie nach erinnerungen suchen durch die gegen starrt

Allgemeiner Charakter: Seishin ist eigentlich eine recht fröhliche Streunerin, aber wehe man macht sie wütend, denn dann wirkt sie meist sehr bedrohlich. Meist erschreckt sie Katzen gerne, in dem sie einfach neben dieser Katze auftaucht, doch da sie weiß, das man sich so keine freunde macht, macht sie es nicht mehr so oft und benutzt es nur noch auf der jagd.

Familie & Vergangenheit
Vergangenheit: Sie erinnert sich nicht mehr wirklich an ihre Zeit als junge, aber wenn sie es tut, sind es meistens nur kleine Fetzen. Allerdings hat sie dann immer das Gefühl, das ihr etwas fehlt, und sie glaubt mitlerweile, das sie noch eine Familie hat, doch die Suche hat sie aufgegeben. Die einzige Suche, die sie noch nicht aufgegeben hat, ist die Suche, nach Frinnerungen. Diese verlief bisher aber erfolglos. Als Junges ist sie verwirrt durch die Gegend getapst und hat sich viel von anderen Streunern abgeguckt. Sie wurde größer, wendiger und hübscher und langsam sah man dann über ihre Augen hinweg und ihr wurde immer öfter an den Pelz gerückt. Sie wird immer noch angestarrt, aber sie hofft, wenn sie ausgewachsen ist, verschwindet auch dies.
Mutter: Sie erinnert sich nicht an sie
Vater: erinnert sich ebenfals nicht an ihn
Geschwister: leben warscheinlich noch
Gefährte: Suche ich
Junge: vllt später
Seishin, schnelle und wendige Streunerin:
____________________________________________________________________________________________________________

Allgemeines
Username: Moonstar
Katzenname: Larvae
Geschlecht: Weiblich
Clan: -
Rang: Streunerin
Alter: 2jahre

Aussehen
Fell: Larvae ist eine orange Kätzin mit weißen bauch und zwei weißen beinen. Ihr schweif ist weiß mit einer orangenen Spitze. Ihr hals ist auch weiß, ebenso um ihren Mund herum.
Augen: Ihre Augen sind von einen so hellen grün, das sie weiß wirken.
Körperbau: Larvae ist eine starke und wendige Kätzin, deren Körper durch viel training und vielen kämpfen sehr stark geworden und mit Musekeln versehen ist, der aber auch schlank ist. Sie ist nicht gerade die größte, was sie aber nur noch entschlossener macht zu kämpfen.

Charakter
Stärken: jagen, rennen, kämpfen, klettern
Schwächen: manchmal zu kämpferisch drauf, schlechte verliererin, befolgt nie befehle, dickköpfig, gefühllos (is ihre stärke und ihre schwäche)

Vorlieben: kämpfen, neue Taktiken lernen, andere verhöhnen, jagen
Abneigungen: schwache Katzen, Katzen die den Kampf scheuen, Katzen die stärker sind als sie, Katzen die sie als klein bezeichnen

Allgemeiner Charakter: Larvae ist eine Kämpferin. Sie mag es nicht zu flüchten, obwohl sie dies gut kann, und kämpft immer wann es geht. Als die Kätzin, die ihre Mutter ersetzte, sie aufzog, spielte sie immer gerne mit deren Jungen und lernte schon früh kämpfen. Sie lernte von dem kater, der dort ab und zu vorbei schaute, keine Gefühle zu zeigen und tat das dann auch. Mittlerweile wirkt sie fast kaltherzig, benimmt sich aber höflich und freundlich, es sei denn die Katze war angriffslustig.

Familie & Vergangenheit
Vergangenheit: Larvae erinnert sich nicht mehr an ihre Familie, aber sie hat es im Gefühl, das ihre Eltern tot sind. Eine Kätzin die ebenfalls Junge hatte, nahm sie mit und zog sie auf. Dort spielte sie sehr viel mit deren kindern, die einen Monat älter waren und lernte schon früh kämpfen. Von dem Kater, der dort öfters vorbei kam, lerne sie Gefühlslosigkeit. Sie verlies die Kätzin als erstes und wanderte umher. Sie lernte auf jeden Gelände zu jagen und wurde oft in so manchen kampf verwickelt. Sie verlor immer mehr ihre gefühle und wurde regelrecht kaltherzig, sie benimmt sich aber immer freundlich und höflich.
Mutter: Tot
Vater: Tot
Geschwister: interessiert sie nicht mehr wirklich ob sie Geschwister hat oder nicht
Gefährte: Suche ich!
Junge: vllt später^^
Larvae, etwas kleine und kämpferische Streunerin:
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Meine Streuner-Charas Empty Re: Meine Streuner-Charas

Beitrag  Tommy Do Okt 18, 2012 6:31 am

Okay, jetzt weis ich auch wie die beiden aussehen ^^ sind angenommen, ich werd mal See fragen ob es auch ne Streunerhierachie geben soll.
Tommy
Tommy

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Meine Streuner-Charas Empty Re: Meine Streuner-Charas

Beitrag  Moonstar Do Okt 18, 2012 6:39 am

okay^^
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Meine Streuner-Charas Empty Re: Meine Streuner-Charas

Beitrag  Moonstar Fr Mai 17, 2013 4:33 am

Allgemeines
Username: Moonstar
Katzenname: Sie hat keinen Namen.
Geschlecht : Weiblich
Clan: später BlitzClan
Rang: //
Alter: 2Jahre 7Monate (so alt ist sie, allerdings weiß sie es natürlich nicht so genau, da sie aufgehört hatte zu zählen)

Aussehen
Fell: Gestreift
Augenfarbe:helleres Blau
Allgemeines Aussehen : Ihr Fell ist mit dunkleren Blau gestreift, genau wir ihre Pfoten und ihr eines Ohr. Ihre Beine haben das gleiche hellere Blau wie ihr eines Ohr, ihr Mund und ihren Bauch. Ihr Fell ist nicht lang, allerdings auch nicht sehr Kurz und fast so weich wie das Fell eines Jungen.

Charakter
Stärken: klettern, (sie kann nicht gut jagen macht es aber mit) Geschick, Schnelligkeit (wieder gut), fischen (obwohl sie sich lieber im Wald aufhält)
Schwächen: jagen, ihr Fell, vertraut niemanden
Vorlieben: Junge, Ruhe,
Abneigungen:Zweibeiner, Zweibeinernester, Ratten, wenn jemand sie auf ihre Vergangenheit anspricht

Allgemeiner Charakter: Sie ist sehr misstrauisch und eher eine Einzelgängerin. Sie will nie wieder jemanden mögen, denn wer verspricht, das er/sie ihr nicht wieder genommen wird? Sie ist sehr in sich gekehrt und wirkt immer als würde sie nachdenken, obwohl sie einfach nur in ruhe gelassen werden will. Vielleicht hat sie ja endlich bald Glück und stirbt?

Familie & Vergangenheit
Vergangenheit: Mein Name? Welcher Name? Für die Zweibeiner war ich ein Projekt, ein Versuch...ich habe keinen Namen. Also, ich werde von vorne Anfangen. Als ich geboren wurde, wurde ich sofort von meiner mutter weggezerrt. Ich erinnere mich schwach daran wie sie mir zu rief: ,,Eines Tages wirst du die Wälder sehen und den Duft der Freiheit riechen, das schwöre ich dir!!!´´ Danach hörte ich nie wieder etwas von ihr. Als ich gerade mal die Augen öffnen konnte wurde ich wieder weggetragen und bei einer anderen Katze in den Käfig gesetzt. Sie war nicht gerade glücklich mich zu sehen, tat mir aber nicht. Ich schätze, Diese Projekte und Käfige schweißen zusammen, denn diese Katze wurde wie eine Mutter für mich. Bis sie mir weggenommen wurde und ich sie ebenfalls nie wieder sah. Als ich gerade mein erstes Jahr hinter mir hatte, wurde ein...Ding zu mir gesetzt. Ich glaube, die Pelzlosen nennen sie Ratten. Da sie nicht aussah wie alle sie immer beschreibten, wusste ich sie hatte es auch nicht leicht, aber das gab ihr keinen Grund mir fast eine Pfote ab zu beißen. Ich glaube, es wurde getestet ob ich überhaupt noch einen Jagdtrieb hatte. sie murmelten etwas davon, das die Experimente mich ja vielleicht komplett verändert hatten, aber dem war nicht so. Die Ratte war tot, allerdings entzündete sich meine Pfote und die Pelzlosen interessierte es nicht. Seid dem hasse ich Ratten. Lange zeit später, ich hatte aufgehört zu zählen da es mich deprimierte zu wissen da sich schon so lange hier war, kamen ein par Leute...und danach sah ich die Pelzlosen die an mir Experimentier hatten nie wieder. Fast verhungert und dem Tode nahe, entkam ich irgendwann durch Hilfe von...ich weiß es nicht. Die, ich nenne sie nun Quäler, haben mir gerade genug fressen gegeben zum überleben, aber ich weiß nicht wie man Jagd, daher kann ich mich nicht gut selbst ernähren und hungerte immer weiter. Durch Glück und puren Zufall fand ich etwas zu fressen. Es hat sich bis heute nicht viel geändert. Ich finde durch Zufall essen und sehe abgemagert aus...und ich glaube etwas stimmt nicht mit mir, nur was?

Mutter://
Vater://
Geschwister://
Gefährte:;D

Die blaue, misstrauische Schönheit:
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Meine Streuner-Charas Empty Re: Meine Streuner-Charas

Beitrag  Seewind Fr Mai 17, 2013 4:52 am

Angenommen

Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Streuner-Charas Empty Re: Meine Streuner-Charas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten