WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
Meine Steckbriefvorlage Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) Meine Steckbriefvorlage Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) Meine Steckbriefvorlage Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) Meine Steckbriefvorlage Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) Meine Steckbriefvorlage Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
Meine Steckbriefvorlage Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
Meine Steckbriefvorlage Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
Meine Steckbriefvorlage Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
Meine Steckbriefvorlage Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
Meine Steckbriefvorlage Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
Meine Steckbriefvorlage Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
Meine Steckbriefvorlage Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
Meine Steckbriefvorlage Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
Meine Steckbriefvorlage Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

Meine Steckbriefvorlage

3 verfasser

Nach unten

Meine Steckbriefvorlage Empty Meine Steckbriefvorlage

Beitrag  Fee Sa Jan 26, 2013 11:31 pm

Huhu ;3
ja ich würde mich gerne beim RPG anmelden (;

Username: Fee
Katzenname: Fee
Geschlecht: weiblich
Clan: Streuner
Rang: Streuner
Alter: 20 Monde
Fell: Fee ist gold braun und hat langes dickes Fell.
Augenfarbe: funkelnde, blaue Augen
Allgemeines Aussehen: Fee ist eine zierliche aber auch drahtige Kätzin mit funkelnden hell blauen Augen.Sie hat einen langen Schwanz.Ihr Kopf ist Oval und ihre Augen schmücken lange dichte Wimpern. Sie hat kleine Tatzen und Ihre Ohren sind nach oben spitz zulaufend.
Sie hat eine lange elegante Schnauze.Ihr Brustfell ist sehr dick

Stärken: Fee ist eine gute Läuferin, zudem auch ausdauernd. Sie kann sich schnell und behändig im Dickicht fort bewegen und sehr weit springen.
Schwächen:Fee kann nicht gut schwimmen. Das jagen auf offenem Gelände bereitet ihr schwierigkeiten. Klein Tiere z.B Eidechsen kann sie komischer Weise nicht fangen die kleinen Tiere entwischen ihr sofort
Vorlieben:
Abneigungen: Arrogante und Clan Katzen, Krähenfraß,schlechtes Wetter da sie kein Unterschlupf hat.

Allgemeiner Charakter: Fee kann sehr frech sein ist aber eigentlich ziemlich nett.
Zu neuen und fremden Katzen hegt sie eine Gewisse Abneigung. Nach außen wirkt sie stark doch innerlich verletzen sie auch kleinste Gehässigkeiten.
Sie denkt meistens positiv und versucht die Dinge immer von der Guten Seite zusehen.
Streit verzucht sie zu mindest immer zu vermeiden.


Vergangenheit: Fee hatte bei ihrer Geburt 2 weitere Geschwister und ihre Mutter und Vater. Doch ihr Unterschlupf wurde von Zweibeinern gefunden die Zweibeiner brachten denn Vater und ein Junges um. Fee zog alleine mit ihrer Mutter durch die Gegend. Doch Fee hatte kein Glück ihre Mutter wollte ihre Tochter (Fee)zum Clan bringen damit sie ein besseres Leben führen könnte. Doch zwischen ihnen und dem Clan lag der Donnerweg. Fee´s Mutter wurde von einem Monster angefahren. Danach war sie nie wieder die selbe sie wollte ihr eigenes Junges umbringen. Voll Furcht floh Fee vor ihrer Mutter.
Sie hat sich eigentlich schon gut eingewöhnt, doch was aus ihrer Mutter wurde, hat sie nie erfahren

Mutter:vergangenheit//
Vater:vergangenheit//
Geschwister:vergangen heit//
Gefährte:Gesucht

oki ich hoffe der stecki geht so
Fee
Fee

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.01.13

Nach oben Nach unten

Meine Steckbriefvorlage Empty Re: Meine Steckbriefvorlage

Beitrag  Moonstar So Jan 27, 2013 1:07 am

also ich hab nichts dagegen einzuwenden, aber warum steht bei Vorlieben nichts?
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Meine Steckbriefvorlage Empty Re: Meine Steckbriefvorlage

Beitrag  Seewind Mi Feb 13, 2013 5:19 am

Sttimmt das ist leer... schreib noch was dazu dann kannst du im RPG schreiben Very Happy
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Steckbriefvorlage Empty Re: Meine Steckbriefvorlage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten