WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierachie
Meine Clankatzen-Charas Lavaclanjsuq6tbx4m Anführer: Zwielichtstern(m) 2.Anführer: Luma(Sternherz,w) Heilerin: Sternenmeer(w) Meine Clankatzen-Charas Blitzclanlnpx74bo0k Anführerin: Smaragdstern(w) 2.Anführer: Blättersturm(m) Heiler/in: Frostblüte(w) Meine Clankatzen-Charas Windclan5f8gov41jr Anführerin: Mondstern(w) 2.Anführerin: Seewind(w) Heiler/-in: Eisherz(w) Meine Clankatzen-Charas Eisclan69y2u1c54w Anführerin: Silberstern(w) 2.Anführer:Rotschweif(m) Heilerin: Traumsee(w) Meine Clankatzen-Charas Streunerqkh9e256d8 Anführerin: Juel(w)
Neueste Themen
» Was ist passiert?
Meine Clankatzen-Charas Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:03 am von Fleckenschnauze

» RauchClan und EisClan
Meine Clankatzen-Charas Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:43 am von Gast

» WindClan Lager
Meine Clankatzen-Charas Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:47 am von Flammenkristall

» Gut oder Böse
Meine Clankatzen-Charas Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:03 am von Moonstar

» WORTSCHLANGE
Meine Clankatzen-Charas Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:01 am von Moonstar

»  Der Fluss
Meine Clankatzen-Charas Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:30 am von Seewind

» LavaClan Lager
Meine Clankatzen-Charas Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:56 am von Moonstar

» Tom Beck
Meine Clankatzen-Charas Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am von Shiva

» BlitzClan Lager
Meine Clankatzen-Charas Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:24 am von Moonstar

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:08 pm

Meine Clankatzen-Charas

3 verfasser

Nach unten

Meine Clankatzen-Charas Empty Meine Clankatzen-Charas

Beitrag  Moonstar Do Okt 18, 2012 6:11 am

Allgemeines
Username: Moonstar
Katzenname. Gepardenherz
Geschlecht: Weiblich
Clan: Blitz Clan
Rang: Kriegerin
Alter: 3Jahre 3Monate

Aussehen
Fell: Das Fell ist gelblich orange und mit schwarzen Tupfen übersät. Ihr Bauch ist Sand Farben und ihre Schweifspitze ist schwarz.Ihre Nase ist schwarz und das innere ihrer Ohren ebenfalls Sand Farben.
Augen: Ihre Augen sind von einen hellen Bernsteinfarbenen Ton und meistens Glitzern sie Belustigt.
Körperbau Gepardenherz ist eine schnelle, wendige Kriegerin mit Starken aber schlanken Beinen, mit denen Sie schnell laufen kann. Ihr Körper ist generell schlank und sie wirkt fast zierlich, deshalb wird sie meistens unterschätzt, denn sie ist eine kräftige, starke Kätzin, die andere gerne nervt.

Charakter

Stärken : Rennen, jagen, Ausdauer, kämpfen
Schwächen : schwimmen, lange still sitzen, Befehle befolgen, ihre traurigen Phasen

Vorlieben : Junge, ihr Clan, alle verrückt machen, Kater
Abneigungen : Wenn jemand ihr andauernd etwas befielt, lange still sitzen, alleine sein, ihre Phasen wo sie düster drein schaut

Allgemeiner Charakter: Gepardenherz befolgt nicht gern Befehle, macht gerne alle verrückt, liebt aber ihren Clan. Sie kann nicht lange still sitzen und liebt es durch die Bäume zu preschen. Das jagen liegt ihr im Blut und als Schülerin hat sie oft ihren mentor geneckt, sie wisse das alles schon und er soll den Mund halten und aufpassen. Dadurch hat sie sich einigen ärger eingehandelt, der dafür sorgte, das sie es etwas runter fuhr, aber ganz verlor sie nie ihren fröhlichen geist, der aus allen einen Spaß macht, nie. Wenn düstere Stimmung da ist, sorgt Gepardenherz dafür das sie schwindet und macht solange radau und nervt alle, bis die düstere Stimmung weg ist und alle lachen. Durch den verlust ihrer familie, sieht man sie manchmal an leeren orten sitzen und traurig auf irgendetwas starren, aber sobald man fragt was los ist, setzt sie eine fröhliche Miene auf und neckt wieder so lange, bis die Katze es vergessne hat.

Familie & Vergangenheit
Vergangenheit: Gepardenherz ihre Mutter hat ihr und ihren Geschwistern schon in der Kinderstube das anschleichen von Beute gezeigt und einige leichte Kampfzüge, da sie sonst warscheinlich sich andauernd weggeschlichen hätte. Ihre Mutter starb kurz nach ihrer Schülerernennung in einen kampf mit einen Dachs, der ihr den bauch aufriss. Ihre Geschwister starben kurz danach am grünen Husten und ihren Vater kannte sie nie, da ihre Mutter nie über ihn sprach.
MutterTot
Vater: Verschwunden
Geschwister: An Krankheit gestorben
Gefährte: Ja, aber ich sag nicht wen ^.^
Junge: Yup, aber dauert noch ein weilchen
Die Gepardin des BlitzClans:
____________________________________________________________________________________________________________

Allgemeines
Username: Moonstar
Katzenname: Jaguarkralle
Geschlecht: Männlich
Clan: Wind Clan
Rang: Krieger
Alter: 3Jahre

Aussehen
Fell: Das Fell ist durchgängig dunkel getupft, wobei diese Tupfen eine Rosettenform aufweisen, deren innere Farbe meist heller gefärbt ist. Mittig findet sich zudem oft noch ein kleiner dunkler Tupfen. Er hat eine schwarze Nase.
Augen: Seine Augen sind von einen schönen, recht hellen grün, das gleichzeitig kröftig glänzt, wie gras bedeckt mit Tau.
Körperbau Jaguarkralle hat einen Muskelbepakten Körper, den er unter geschmeidigen Bewegungen versteckt.

Charakter

Stärken: rennen, jagen, kämpfen, Befehle befolgen
Schwächen: klettern, will nicht schwach wirken, Einzelgänger, sehr stur

Vorlieben : alleine sein, Kätzinnin, Junge, sein Clan
Abneigungen : andere die ihn nerven, wenn er 1mal am Tag nicht mind 1mal alleine war (er ist dnan kurz vor ausrasten), Katzen die befehle nicht befolgen, Füchse

Allgemeiner Charakter: Jaguarkralle ist ein Einzelgänger. Er verbringt viel zeit allein, es sei denn, es handelt sich um seine Familie. Er mag es überhaupt nicht wenn man ihn nervt und hat überhaupt keine probleme damit, Befehle zu befolgen, da er als Junges lernte, das man viele probleme kriegen kann, wenn man es nicht tut. Er ist ein recht ruhiger kater, ist allerdings auch ein guter Kämpfer und liebt seinen Clan. Wer sich mit seiner Schwester anlegt, sollte sich darauf gefasst machen, ein langes Gespräch mit ihm zu führen, da seine schwester das einzige ist, was er noch hat. Er beobachtet gerne Junge beim spielen und wenn er sich aus jeden Wurf seinen Liebling rausgepickt hat (was fast immer passiert) bringt er diesen Jungen meist schon etwas bei. Er liebt seinen Clan und würde alles tun, um ihn zu schützen.

Familie & Vergangenheit
Vergangenheit: Als Junges war er sehr aufgeweckt und protestiere gegen alles was es gab. Er nervte die Krieger und versuchte immer, sie dazu zu bringen, ihm etwas beizubringen. Aber an einem tag änderte sich alles. Er verließ alleine und unbemerkt die Kinderstube. An einer grenze, er erinnert sich nicht mehr welche, traf er auf eine Kätzin. Sie verriet ihm nicht ihren namen, aber noch Monde danach dachte er öfters an sie. Als ihn der Anführer dann an der grenze erwischte, war die Kätzin verschwunden. Er wurde ins lager zurückgebeacht und er wurde immer ruhiger. Er protestierte gegen nichts mehr, nicht einmal gegen seine Strafe. Er kapselte sich immer weiter von den anderen ab und wurde schließlich zum Einzelgänger. Niemand verstand wirklich, was mit ihm geschah, doch da er nun sich brav fügte, interessierte es auch niemanden. Bis heute hat er sie noch nicht getroffen, doch er schwor sich, sie zu finden.
Mutter?
Vater: ?
Geschwister: will jemand?
Gefährte: ;D Die is schon gewählt, aber ihr erfahrt es noch nich^^
Junge: vllt später^^
Der Jaguar des WindClans:
____________________________________________________________________________________________________________

Allgemeines
Username: Moonstar
Katzenname: Mondstern
Geschlecht: Weiblich
Clan: WindClan
Rang: Anführerin
Alter: 4jahre

Aussehen
Fell: Mondstern ist eine Kätzin mit tiefschwarzen Fell, das eine ungwöhnlichen fleck an der Flanke hat, der wie ein Halbmond aussieht, wodurch sie ihren namen bekam.
Augen: Mondstern hat nachtblaue Augen, die man kaum von der Pupille unterscheiden kann.
Körperbau: Sie ist eine schlanke, schnelle und wendige Kriegerin, die allerdings lieber Jagd als kämpft und nicht gerade die größte ist. Oftmals wird sie unterschätzt, was sie zu ihren Vorteil Ausnutzt.

Charakter
Stärken: jagen
Schwächen: kämpfen (sie tut es nicht gerne, verabscheut es geradezu)

Vorlieben: Junge, ihr Clan
Abneigungen: kämpfen, Streit

Allgemeiner Charakter: Mondstern ist eine friedfertige Kätzin die gerne Jagd und das kämpfen nicht mag. Sie mag es den Jungen zuzuschauen, was sie immer sehr beruhigt. Sie führt oft selber Jagd- und Grenzpatroullien an, da sie es mag, Katzen um sich zu haben, denen sie vertrauen kann und das gemeinsame jagen und Patroullieren festigt sie in ihren glauben, das sie ihren Kameraden vertrauen kann. Fremde verscheucht sie nicht gleich, sondern fragt was sie wollen und wenn es etwas ist, was sie ihr ihnen nicht geben kann, verscheucht sie sie erst. Alles im allen ist sie eine Kätzin, die nie ohne Grund sich aufregt.

Familie & Vergangenheit
Vergangenheit: Mondstern wuchs als normales Junges heran, allerdings ohne Geschwister. Sie war immer recht ruhig, allerdings so gut wie immer fröhlich. Ihr Vater starb in einen Kampf, kurz nach ihrer Kriegerernennung, was für ein Kampf es war weiß sie allerdings nicht mehr. Als sie zweite Anführerin wurde, starb kurz darauf ihre Mutter, allerdings eines natürlichen Todes, dadurch trauerte sie nicht all zu sehr. Als sie Anführerin wurde, wurde aus der Kriegerin Mondlicht, die Anführerin Mondstern und sie versprach, immer versuchen das beste für ihren Clan zu tun, was sie dann bisher auch tat.
Mutter: Natürlichen tot gestorben
Vater: im Kampf gestorben
Geschwister: Einziges Junge aus ihren Wurf
Gefährte: -
Junge: -
Der Mond des WindClans:
____________________________________________________________________________________________________________

Allgemeines
Username: Moonstar
Katzenname: Sternenmeer
Geschlecht: Weiblich
Clan: LavaClan
Rang: Heilerin
Alter: 3jahre

Aussehen
Fell: Sternenmeer ist eine komplett weiße Kätzin, deren Fell halblang ist und an der Flanke einen Fleck besitzt, der wie ein schwarzer Stern aussieht.
Augen: Sie hatt hellblaue Augen, die meist wissend wirken und in ihnen sieht man meist die Sterne leuchten, selbst wenn die wirklichen Sterne nicht da sind.
Körperbau: Sternenmeer ist eine schnelle und wendige Kätzin, deren Körper nicht zum kämpfen gemacht ist, was sie sowieso niemals tut. Sie ist groß, allerdings kämpft sie nie und wünscht sich insgeheim einen kleineren Körper, damit die besser an die Kräuter in den Büschen rankommt.

Charakter
Stärken: heilen, flüchten, Kräuter finden
Schwächen: kämpfen, schwimmen

Vorlieben: heilen, kämpfe meiden
Abneigungen: kämpfen

Allgemeiner Charakter: Sternenmmer ist eine ruhige Kätzin die es mag Kräuter zu sammeln und ihren Clan zu dienen. Wenn sie nicht gerade Kräuter sammelt oder Katzen heilelt, schaut sie den Jungen zu. Meist verlässt sie das Lager auch einfach so um zu spatzieren.

Familie & Vergangenheit
Vergangenheit: Als Sternenmeer geboren wurde, hatte sie noch einen Bruder, Schneejunges. Dieser starb aber leider bei der Geburt, umso mehr kümmerte ihre Mutter sich um sie. Schon als Junges verfolgte sie den damaligen heiler andauernd in den Heilerbau und fragte sie ihn aus. Als Schülerin zeigte sie eine Begabung fürs heilen und kaum als sie alt genug war, Heilerin zu werden, wurde sie ernannt. Kurz darauf starb ihre Mutter an grünen Husten und sie macht sich noch immer Vorwürfe. Ihr Mentor starb ein Jahr darauf, als er beim Kräutersammeln von einen Fuchs angegriffen wurde. Seid dem tat sie alles, um Katzen zu helfen, selbst wenn sie nicht zum Clan gehören. Sie merkte sich alles über Kräuter und testete manchmal sogar neue Kräuter an sich selbst, was sehr Riskant ist, weshalb sie es niemand verriet.
Mutter: Silberhauch, tot
Vater: Unbekannt
Geschwister: Bruder - Schneejunges - Tot
Gefährte: Sie ist eine Heilerin also wirklich!^^
Junge: ...
Der Stern des LavaClans:



Zuletzt von Moonstar am Sa März 02, 2013 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Meine Clankatzen-Charas Empty Re: Meine Clankatzen-Charas

Beitrag  Tommy Do Okt 18, 2012 6:13 am

Sind alle angenommen, ich füge sie gleich in die Hierachie ein.
Tommy
Tommy

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Meine Clankatzen-Charas Empty Re: Meine Clankatzen-Charas

Beitrag  Moonstar Do Okt 18, 2012 6:17 am

ich mache jeze noch 2streunerinnin und dann bin ich fertig mit meinen ganzen steckies xD
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Meine Clankatzen-Charas Empty Re: Meine Clankatzen-Charas

Beitrag  Tommy Do Okt 18, 2012 6:19 am

Okay, mach das, ich werd sie mir dann ansehen und entscheidne ob die in Ordnung sind.
Tommy
Tommy

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Meine Clankatzen-Charas Empty Re: Meine Clankatzen-Charas

Beitrag  Moonstar Do Okt 18, 2012 6:23 am

feddisch, jetze geh ich endlich abendbrot essen bg
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Meine Clankatzen-Charas Empty Re: Meine Clankatzen-Charas

Beitrag  Moonstar Do Nov 22, 2012 12:19 pm

hier sollen alle meine Clankatzen charas rein also mach ich den neuen hier jeze auch rein sry^^

Username: Moonstar
Katzenname: Engeljunges
Geschlecht: Weiblich
Clan: BlitzClan
Rang: Junges
Alter: 4Monde
Fell: Engeljunges ist eine Komplett weiße Kätzin mit einer Fellzeichnung, nur wahrnehmbar wenn man sich konzentriert, die so aussieht als hätte sie Federn, also wäre ihr weißes Fellkleid eigentlich weiße Federn.
Augenfarbe: Golden, das gruslige ist aber wenn sie vor Gefühlen fast überkocht, strahlen wie sie Sterne.
Allgemeines Aussehen: Engeljunges ist als Junge sehr klein und man denkt, bevor sie Schülerin ist, wird sie sterben, allerdings ist sie sehr geschickt und robuster als sie aussieht. Ihr langes, weißes Fellkleid leuchtet gerade zu, wodurch viele denken sie ist eine schlechte Jägerin, aber dem ist nicht so. Ihr Körper ist sehr robust, sie hat starke Hinterbeine mit denen sie sehr hochspringen kann. Diesen "Federn" auf ihren Fellkleid sorgen dafür, das sie manchmal blöde Spitznamen kriegt, aber einige andere finden sie sehr schön.

Stärken: springen, kämpfen, jagen, klettern
Schwächen: schwimmen, reagiert empfindlich auf beleidigungen, sich lange konzentrieren, ihre schüchternheit
Vorlieben: klettern, umher wandern, träumen
Abneigungen: Beleidigungen, Dachse, Füchse, Eulen(nur als Junges)

Allgemeiner Charakter: Engeljunges ist eine eigentlich sehr fröhliche, aber auch schüchterne Kätzin, die nichts so schnell erschüttert. Meist gibt es komische Bemerkungen über ihr fell, aber sie versucht es einfach hinzunehmen, ist im inneren aber immer etwas gekränkt. Oft traut sie sich nicht ihre meinung zu sagen und wenn sie es tut, meist mit der Angst ausgelacht zu werden. Sie ist recht verträumt und zieht sich manchmal sehr zurück.

Vergangenheit: Hallo! Ich bin Engeljunges und gerade mal 4Monde alt. In meinen Leben ist noch nicht viel passiert, aber das was passiert ist, ist nicht gerade schön. Noch bei meiner Geburt ist meine Mutter gestorben und mein Vater war am Boden zerstört. Ich wanderte von Königin zu Königin und tue es immer noch. Ich darf nie lange bei der selben Königin bleiben, damit ich nicht auf die Idee komme "Mama" zu ihr zu sagen. Blättersturm möchte es einfach nich, obwohl ich es wahrscheinlich eh nie tun werde. Einige andere Jungen machen komische Bemerkungen über mein Fell. Was ist denn so sonders an mir? Ich weiß, mein Fell ist ganz schön weiß und niemand weiß wo ich dieses weiße Fell her hab, aber ich finde es schade. Nie spielt jemand mit mir und sie nennen mich Vogelküken denn angeblich soll mein Fell so aussehen als bestehe es aus federn...na ja, ich kann es ja schlecht wissen oder? Ich bin wild entschlossen dafür zusorgen, nicht mehr als Küken bezeichnet zu werden. Ab jetzt schreibe ich meine eigene Geschichte, die hoffentlich besser wir als meine erste...

Mutter: Tot
Vater: Blättersturm
Geschwister: -
Gefährte: gibt doch eh zu wenig Kater und zurzeit is sie ein Junges, das hat noch Zeit^^


Zuletzt von Moonstar am Fr Nov 23, 2012 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moonstar
Moonstar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Meine Clankatzen-Charas Empty Re: Meine Clankatzen-Charas

Beitrag  Seewind Fr Nov 23, 2012 8:01 am

gut angenommen
Seewind
Seewind
Admin

Clan : WindClan <3
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25
Ort : Hannover

https://warrior-cats-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Clankatzen-Charas Empty Re: Meine Clankatzen-Charas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten